Neues IPhone ohne Vertrag. Was empfehlt Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    wie läuft das eigentlich mit den prepaid karten ab? jedes mal wenn man aufladen tut kann man 1monat lang surfen? weil man hat ja keine vertragsbindung... oder muss man da jeden monat aufladen?

und kann mir jemand eine prepaid karte empfehlen wo man hsdpa speed hat? weil ich mir auch so eine prepaid karte zulegen will weil mein vertrag abgelaufen ist und ich erst in 3monaten ein neuvertrag mache weil da erst mein gerät aufn markt kommt...

kann keiner meine fragen beantworten? wäre sehr nett..

• Zitat

kann keiner meine fragen beantworten? wäre sehr nett..

Als Beispiel (ohne qualitative Wertung) die Beschreibung, wie es bei blau.de funktioniert:

1 GB Blau.de

Die Versorgung mit HSDPA ist zunächst eine Frage des Netzes (im Eplus-Netz ist bisher kaum HSDPA möglich), danach eine Frage der Netzversorgung (also abhängig davon, wo Du Dich aufhältst).

• Zitat

ich wohn in nürnberg (zentrum) hab hier immer 3.5g... nur eplus soll nicht so gut sein.. ist simyo auch im eplus netz?

Ja.

• kismet:

Es gibt hier einige Forenmitglieder, die ein wenig Eigeninitiative gut finden. Ich gehöre mit dazu. Im Übrigen ist das kein iPhone-spezifisches Problem. Schau' einfach mal im entsprechenden Unterforum...

• Mahlzeit, möchte hier kein neues Thema aufmachen, aber:

Ich habe gerade meinen Vodafone Vertrag auf Sim-only Superflat Internet Wochenende umstellen lassen. Leider sehe ich erst jetzt im kleingedruckten, dass instant messaging "angeblich" nicht funktioniert. Also man soll für 5,- Euro eine Zusatzoption buchen. Ich bin aber rund um die Uhr it meinem Iphone und BeejiveIM online.
    Wird das nun nicht mehr gehen oder extra Kosten verursachen?? kann mir garnicht vorstellen, dass die das unterscheiden können, wie das Internet genutzt wird.

Bitte um Hilfe. Danke :D

I Love my iPhone

• Ich werfe mal Tchibo in den Ring
    500mb 10Euro
    min/sms 15Cent die aber mit Minutenpaketen abgesenkt werden können.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!