Logitech Tastatur Wasserschaden?

• Hallo,

war gerade an meinem, PC und da ist mir ausversehentlich Wasser umgekippt und auf die Tastatur. Habe diese schwarze kabellos von Logitech. Die TAstatur funktionierte danach noch. Doch unten konnte man wasserbläschen erkennen. Also die Tastatur ist ja schwarz, durchsichtig. Ich habe sie also aufgeschraubt und alles trocken gewischt. Danach wieder zusammengeschraubt. Doch jetzt geht sie nicht mehr. Hat jemand einen Tip von euch, ob vielleicht etwas kaput gegangen ist oder Ähnliches? Oder kennt sich jemand besser damit aus?

Gruss Nelly

• ich hab schon so viele tastaturen baden lassen:D . Aber die enzigste die dabei kaputt gegangen ist war ne logitech komisch.

Also las sie mal schön trocknen und dann guckste ob alle kabel stecken. weil es könnte ja sein das du beim sauber machen welche raus gezogen hast.

viel glück

• Ja ich werde sie jetzt erstmal 24 Stunden liegen lassen und dann nochmal gucken, ob sie funktioniert.....

danke

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    ich hab schon so viele tastaturen baden lassen:D . Aber die enzigste die dabei kaputt gegangen ist war ne logitech komisch.

Also las sie mal schön trocknen und dann guckste ob alle kabel stecken. weil es könnte ja sein das du beim sauber machen welche raus gezogen hast.

viel glück

"einzig" ist nicht steigerungsfähig -> "einzige" :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• drück mal an der tastatur und am empfänger die connct-tasten. hab meine tastatur auch mal aufgeschraubt und danach wie ein blöder versucht, das ding wieder zum laufen zu bringen.

• @ lazylars! Danke sie funktioniert wieder!! Ausser die linke Hälfte der Tasten...wenn ich großschreiben möchte. Hast du vielleicht einen Tip?

Gruss Nelly

• IMHO hast Du innen Kontaktprobleme, weiss net wie die Logitech arbeitet... wenns Folientasten sind, schau mal da die fläche an wo die Folie auf die Platine trifft.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!