Hallo habe ein Nokia 5800 mit T-Mobile Software branding, und wollte mal wissen ob ich das Teilchen mit einer Original Firmenware flaschen kann da mich die T-Mobile sachen stören.
5800 mit T-Mobile branding Flashen?
- mirco300
- Geschlossen
-
-
-
Möglich ist alles, aber darüber wird hier im Forum nicht weiter gesprochen.
So mal, wenn dich das Stört, warum holst du dir ein Gerät mit branding erst ?Man kann doch seine VVL o. Neu Verträge auch bei Anbietern machen wo man dann ein branding freies Gerät erhält.
-
Klar, warum sollte es nicht funzen?
Google einfacg mal ein wenig, da wirst du schnell fündig!
Aber Achtung, beim flashen erlischt deine Garantie! -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Möglich ist alles, aber darüber wird hier im Forum nicht weiter gesprochen.
So mal, wenn dich das Stört, warum holst du dir ein Gerät mit branding erst ?Man kann doch seine VVL o. Neu Verträge auch bei Anbietern machen wo man dann ein branding freies Gerät erhält.
ich habe das gerät über ebay gekauft un der verkäufer hat mir gesagt es sei kein branding ist es aber doch
-
Na dann hätte ich dem VK ganz schnell Beine gemacht.
Na egal, jedenfalls möglich ist es schon, aber es erfreut nicht deiner Garantie die du noch hast.
Du könntest es auch wieder verkaufen (falls Rückgabe zu spät ist) u. dir nochmal eins kaufen.
-
Oder geh in einen NSC und lass dir das neueste FW-Update draufspielen, deine Garantie bleibt dann erhalten!
-
Dieses Thema ist nicht mit TT vereinbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!