base 2 classic verlängerung oder neuer vertrag?

• hallo,

mein base 2 classic vertrag läuft im april 2010 aus. ich würde gern bei base bleiben... allerdings sind mir die bedingungen einer vertragsverlängerung bei base direkt sind mir viel zu schlecht.

ist es möglich, meinen vertrag zu kündigen und nach ablauf der vertragslaufzeit einen neuen base vertrag abzuschliessen und meine rufnummer zu übernehmen? oder wertet das base als vertragsverlägerung?

ich möchte mir gern ein aktuelles handy zum vertrag aussuchen können und nicht mit auslaufmodellen oder 10€ zuzahlung belastet werden.

bin für jede hilfe/info dankbar.

gruss, corban

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• Re: base 2 classic verlängerung oder neuer vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Corban
    ist es möglich, meinen vertrag zu kündigen und nach ablauf der vertragslaufzeit einen neuen base vertrag abzuschliessen und meine rufnummer zu übernehmen?

alter und neuer Anbieter dürfen nicht identisch sein. Nur dann ist eine Rufnummernmitnahme möglich.

Zitat

oder wertet das base als vertragsverlägerung?

wenn man bei base direkt bleiben will, dann ja.

Gibt also 2 Optionen :

- Verlängerung des vorhandenen Base Vertrages

- Kündigung des Base Vertrages und Wechsel z.B. zu debitel base, Talkline base usw. mit Rufnummernmitnahme. Base wird für die Rufnummernmitnahme noch etwas in Rechnung stellen.

Für eine erste VVL Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

• hallo... :)
    ich hänge mich mal hier ran...

ich habe einen base vertrag bei mobilcom/freenet, den ich ende april 2010 kündigen will...
    ich habe base 2 mit sms flat für 25€ im monat...
    die rufnummer wollte ich gerne mitnehmen, ist aber kein muss.

würde mich über angebote freuen, wo ich vielleicht ein neues handy dazu bekommen würde.
    dazu sollte der monatliche beitrag wenn möglich günstiger sein.
    ausserdem würde ich gerne direkt bei base landen, ohne einen service provider dazwischen.

gruss klaus :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Moin Klaus

Schick mir mal dein Handywunsch per email tg at motion-tm punkt de. mache dir dann ein Angebot.

Gruß Tayan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!