Nur bestimmte Alben syncen?

• Wollte endlich mal den Speicher meines 3Gs sinnvoll nutzen und das ein oder andere Musik-Album draufpacken.

Bei meinem iPod habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich die Alben per Drag&Drop rübergezogen habe. Beim iPhone klappt das aber irgendwie nicht.

Und in der Musik-Übersicht des iPhone kann ich nur zwischen Widergabelisten, Interpreten und Genre unterscheiden/auswählen, nicht aber nach Album.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

• Dann erstell doch eine Playlist für dein iPhone, und in den ihone Einstellungen wählst du diese zum Sync aus.
    Mache ich ebenfalls so.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ohne Playlist geht nicht?

Wundere mich halt, dass es beim iPod geht, aber beim iPhone nicht.

Alternativ kannst du ja auch nur bestimmte Interpreten syncen, kommt ja (fast) aufs gleiche raus.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Nur bestimmte Alben syncen?

Zitat

Bei meinem iPod habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich die Alben per Drag&Drop rübergezogen habe. Beim iPhone klappt das aber irgendwie nicht.

Was heisst das genau? Kannst du sie gar nicht kopieren oder findest du diese auf dem iPhone nicht mehr?
    Es geht auf jeden Fall, ich habe sowohl Alben als auch Playlisten drauf und ziehe beide immer per drag&drop drauf.

Zitat

Und in der Musik-Übersicht des iPhone kann ich nur zwischen Widergabelisten, Interpreten und Genre unterscheiden/auswählen, nicht aber nach Album.

Meinst du in der iPod-Funktion? Da kannst du unten in der Auswahlliste auf "Mehr" gehen, dann oben rechts auf "Bearbeiten" und dann kannst du die "Alben"-Schaltfläche runterziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!