Displayfolien fürs Bold 9700 gesucht

• Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Ich habe einfach mal auf gut Glück welche bei Ebay bestellt und die Teile sind Mist. Leider handelt es sich um eine normale Klebefolie und keine Adhäsionsfolie, schlecht zugeschnitten etc.

Nun gibt es bei Ebay unzählige Anbieter und alle schreiben, dass sie die beste Displayfolie haben. Wie sind denn eure Erfahrungen? Welche könnt ihr empfehlen? Und bitte möglichst keine Tipps von Leuten, die selbst Folien verkaufen ;).

• Nimm ne Brando-Folie. DIe ist einfach super und wirklich ihren Preis wert. Im Biete hat John auch immer mal wieder welche im Angebot. Lohnt sich echt. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Empfehle ebenfalls Brando. Kosten zwar etwas mehr, sind aber jeden Cent wert. Nutze Brandofolien seit Jahren und bin sehr, sehr zufrieden. Einmal aufgeklebt, nie wieder Probleme. :top:

28:6:42:12

• Verkaufe keine Displayfolien und nutze auch keine. Hatte ich noch nie und hatte auch noch nie auch nur einen Kratzer auf dem Display eines BBs.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Verkaufe keine Displayfolien und nutze auch keine. Hatte ich noch nie und hatte auch noch nie auch nur einen Kratzer auf dem Display eines BBs.

Kann dem nur zustimmen. Halte Folien für absolut überflüssig - letztlich machen sie ja das Display ja sogar schlechter, wenn auch minimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!