i8910 update 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Beitrag von MikeFRG oder joschi75 lesen... ;)


    ich habs mit Win7 im XP Modus versucht.
    Das 8910 wurde leider nicht gefunden.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • wavetime:


    Win7 bei mir 64bit / XP - Modus GEHT ich habe bestimmt schon 5x geflasht!
    Du mußt nur den USB Layer beachten und das Handy mit Treiber anmelden!
    Die HyperX .exe starten(<das Flashprogramm öffnet sich dann) dann das Handy im Bootmodus verkabeln, sollte dann
    im Loader der "OK" button nicht klickbar sein ist nur die USB-Verbindung
    noch nicht hergestellt!


    Ahoi

  • ich habe gestern auch geflasht.
    ob das nun gut oder schlecht war, weiss ich noch nicht.


    der player klingt hammermässig. ich weiss gar nicht ob es den modus toneffekte (symbol mit 5 lautsprechern)
    vorher schon gab. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das übersehen habe, denn ein guter player ist mir sehr wichtig.


    wo ist nun aber die QWERTZ tastatur? ich checke deren aktivierung nicht.
    wo sind die fotokontakte?
    was ist mit den zugeordneten klingeltönen? meine songs sind im ordener music.
    obwohl ich sie angewählt und in den profilen übernommen habe, werden sie
    bei den anrufen nicht beachtet.


    der direktzugriff im hauptschirm (unterhalb des datums verdeckt)
    zur profiländerung funktioniert nicht mehr.


    vielleicht sind die seitenaufrufe etwas schneller, aber die videoverwaltung ist nach wie vor lahmarschig.
    weiss da jemand etwas mehr als ich?

  • Zitat

    [i]der player klingt hammermässig. ich weiss gar nicht ob es den modus toneffekte (symbol mit 5 lautsprechern)


    Gab es schon, liess sich aber zuvor nur über Kopfhörer aktivieren.


    Zitat

    wo sind die fotokontakte?


    Welche FW hast du genommen ? In der Speed Edition wurden die Fotokontakte definitiv entfernt. In der normalen Edition sind sie mit drin, bzw. wurden in der letzten nach einem User Vote durch die Telefonbuchapplikation ersetzt.


    Zitat

    der direktzugriff im hauptschirm (unterhalb des datums verdeckt)
    zur profiländerung funktioniert nicht mehr.


    Ist ein Samsung Bug in neueren Firmwares. Es geht weiterhin, allerdings musst du lange auf das entsprechende Profil drücken, kurz drücken geht nicht mehr. Alternativ den 3D-Navigation abschalten (Einstellungen / Persönlich / Startansicht / 3D Navigation)

  • danke für die antworten.


    ich habe die HX-V3-29 Main genommen.


    die qwert tastatur habe ich gefunden. wahrscheinlich hatte ich gestern ein blackout.


    ja, die fotokontakte wurden scheinbar durch das telefonbuch ersetzt.


    danke für den tipp des direktzugriffes für die profile. da wäre ich kaum daraufgekommen.
    die zugewiesenen klingeltöne in den kontakten funktionieren.


    jetzt fehlt nur noch der allgemeine ton in den profilen.


    ein e-mail konto empfängt nur und sendet nicht.


    wenn ich die letzten 2 punkte noch lösen kann, bleibe ich bei dieser hyper x.
    alles in allem ist der bildaufbau doch einiges schneller.

  • so, alles ist nun ok.
    das e-mail problem ist nun auch weg (warum es nun geht weiss ich jedoch nicht,
    denn ich habe keine einstellung verändert).


    betreffend dem klingelton in einem profil, ist es so, dass die meldung kommt:
    ton nicht gefunden, deshalb standard- ton verwendet.


    in wirklichkeit wird der anruf mit meinem eingestellten song gemeldet.
    ich kann also gut leben mit dieser falschmeldung.


    ich bin sehr zufrieden und ich würde wieder flashen.


    wenn ich noch irgendwie einstellen könnte, dass die tonaufnahme-clips bei den clips gespeichert werden
    und nicht in der songliste, dann wäre das noch das i-tüpfelchen.


    nun bleibe ich bei meinem i8910 bis ich etwas besseres finde. ich warte also auf das wave. es bleibt zu hoffen,
    dass sie es nicht verschlimmbessern.


    ansonsten behalte ich das i8910 bis zum geht nicht mehr.
    es ist sehr robust, macht tolle fotos und videos (sogar zeitlupe und zeitraffer)
    die klangeigenschaften sind in allen bereichen hervorragendst.
    es sieht echt gut aus, ist sehr handlich (trotz der grösse) und der akku hält glatt eine woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von paladium


    nun bleibe ich bei meinem i8910 bis ich etwas besseres finde.


    ansonsten behalte ich das i8910 bis zum geht nicht mehr.


    :p

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!