i8910 update 3

  • Runterladen, Gerät in Bootloadermodus bringen (blauer Bildschirm), exe Starten und warten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Runterladen, Gerät in Bootloadermodus bringen (blauer Bildschirm), exe Starten und warten...



    (Runterladen) Auf den PC?


    (Gerät in Bootloadermodus bringen) Wie? Beim Samsung Installer geht das ja Automatisch.


    (exe Starten) Von dem auf dem PC geladenen HyperX?


    Ist das so Richtig?


    Gruß Jürgen

  • Lautertaste und Sperrtaste druecken/halten und dann zusaetzlich die Einschalttaste druecken/halten bis der blaue BS kommt.
    Exe starten, Phone anschliessen und den grossen Button klicken.

  • Ich hatte auch schiss aber wenn man es einmal getan hat, dann klappt auch alles. Mich nervt nur eines an der HyperX Firmware:


    Das man keinen eigenen Hintergrund im Menü einstellen kann, sonst ist alles echt der Hammer!

  • So, ich habe es auch gewagt.


    Habe eine gute Seite entdeckt die sehr hilfreich ist. ( usp-forum.de )
    Dort Anmelden, dann auf:
    Handy Forum> Handy Hilfe> Samsung Forum> Samsung i Serie> Samsung I8910 Omnia HD Forum> HyperX Custom Firmware Flashen (Anleitung und Links)
    kann ich nur Empfehlen.
    Der Moderator hat das Super Beschrieben.
    Es hat auch sofort beim ersten mal geklappt.


    Gruß Jürgen

  • Tja, aber was macht man, wenn nur Win7 oder Vista zur Verfügung steht ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Tja, aber was macht man, wenn nur Win7 oder Vista zur Verfügung steht ?


    Den Beitrag von MikeFRG oder joschi75 lesen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!