i8910 update 3

  • Erstmal Danke fuer den Hinweis, leider erhalte ich bei der installation von Maps die Meldung:
    Installation nicht moeglich. Kein Zugriff.
    (FM: I8910_HX_V3-29C0)

  • versuchs mal mit dem (vorinstalliertem?) tool Rompatcher alle patches zu aktivieren. Danach dürfte Nokia-Software auf dem i8910 keine Probleme mehr machen. Bei mir hats wunderbar geklappt.

  • Also bei sowas was in Italien released wurde, würde ich mich an stelle von Samsung auch vor dem release in Deutschland verstecken. Es ist schon prophezeit, dass soviel Kritik auf Samsung zukommen wird, weil es einfach keine Besserungen geben wird. Wir alle wissen doch wie die nächste Firmware aussehen wird, deswegen ist es nichts überraschendes und deswegen lässt sich Samsung auch Zeit damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xerxes20
    Also bei sowas was in Italien released wurde, würde ich mich an stelle von Samsung auch vor dem release in Deutschland verstecken. Es ist schon prophezeit, dass soviel Kritik auf Samsung zukommen wird, weil es einfach keine Besserungen geben wird.


    Dann soll Samsung doch einfach bei Nokia abkupfern. Ist doch das gleiche Betriebssystem.
    Warum bekommt Nokia das KS hin ? Oder die das einfache Update ohne PC ?


    Ich mag Nokia nicht besonders, aber ich habe lieber ein knarzendes Plastikhandy bei dem die Software funktioniert als ein softwaretechnisch unausgereiftes Samsung Handy.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Meine linke Gehirnhälfte streitet gerade mir der rechten Seite:
    - Soll ich nun auf ein "lang" angekündigtes FW-Update von Samsung warten
    oder
    - einer HyperX-ROM ausprobieren


    Meine linke Hälfte sagt: sofort, weil Samsung das niemals liefern wird
    Die rechte Hälfte sagt: Warte den April noch ab, Samsung wird nach "X"-Monaten Verzug doch noch was im Mai liefern


    Welche Hälfte ist realistischer ? :gpaul:

  • Was spricht gegen eine HyperX? Ich war mit einem Handy noch nie so zufrieden! SW/Menue (und Kinetic Scrolling) laeuft fluessig, keine Haenger geschweige denn Abstuerze.


    Mit Nokia OVI-Maps noch ein kostenloses und fluessiger laufendes Navi als auf den Nokia-eigenen Geraeten, wie zB N82 und N97 (SatFix der Windschutzscheibe in 3-9 Sekunden)!


    Nach Installation der HX-V3-17_JC1 ca. 80 MB auf C frei.
    Garantiebedenken? Im Falle eines Falles einfach wieder die Original-FW drueberziehen. Hab bei noch nie von abgelehnter Samsung-Garantieleistung wegen gehackter FW gehoert/gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Was spricht gegen eine HyperX? Ich war mit einem Handy noch nie so zufrieden! SW/Menue (und Kinetic Scrolling) laeuft fluessig, keine Haenger geschweige denn Abstuerze.


    Ich hätte die HyperX gerne ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert.
    Hatte auf einem Notebook (Win Vista) alles genau nach Anweisung gemacht. Leider kam immer die Meldung "disconnected". Irgegendwann hab ich genervt aufgegeben. Bis ich alles wieder auf dem Handy neu installiert hatte vergingen Stunden. Hatte die Nase echt voll.
    Entweder die neu Software kommt bald (und sie ist wirklich gut) oder das war es mit Samsung.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Moin Leute.


    Kann bitte mal jemand eine Anleitung geben wie man die HyperX Software
    auf ein 8910HD bringt.
    Ich kann leider nicht so gut Englisch dass ich mich ohne Anleitung daran Trauen würde.
    Das wäre sehr nett.


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!