i8910 update 3

• Ist hier in diesem Thread, zumindest aber in diesem Forum super einfach erlaert worden.
    Ev. mal suchen!

• Vielleicht solltest du noch einmal genauer die Seite lesen wo du die Firmware so eben heruntergeladen hast ... ;)

Kleiner Tip: "How to flash ...."

• Zitat

Ist es denn eigentlich ueberhaupt normal, dass aktuell ausgelieferte Handys (Versand grosser suedamerikanischer Fluss :-) noch die erste Softwareversion vom 3. Juli 2009 drauf haben und nicht wenigstens das zweite Update vom Herbst 2009?

Hat einer von Euch 2010 ein i8910 HD gekauft und was war dann fuer ne Version drauf?

Ich habe mein 8910i nun seit letzen Montag - und auch bei mir war ein Software von Juli 2009 drauf. Nun habe ich die Version I8910XXII2 mit PC Studio problemlos aufgespielt.
    Allerdings ist der Fehler "Next event tomorrow" entgegen der Ankündigung nicht behoben... :confused:

cu/Christian

• Kennt einer den Unterscheid zwischen der normalen HyperX und der Speed, ausser das die Speed natürlich schneller sein soll.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Bei der Speed ist in der Regel mehr Speicher auf C: frei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• und es sind weniger Sachen aktiv bzw. Programme installiert, z.B. gibt es da erst mal keine Kastor Effekte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!