jau, hab remind me 2.52 und 2.53 getestet. lief vorher einwandfrei auf II2. habe jetzt die hx3 jc1 und jb2 probiert - kann da nichts einstellen, weil die buttons spinnen.
sonst läuft alles super mit der hx3.
i8910 update 3
-
-
-
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich eine SMS bekomme und den Bildschirm öffne erscheint nicht wie bei der Original Soft der kleine Anzeigescreen unten für die SMS.
Ich muss erst ins Menü und dann dort unter Posteingang die SMS öffnen.
Ist das bei euch auch so ?
-
das klappt bei mir normal. nur oben rechts das zeichen für die speicherkarte fehlt.
edit: mit dem pc-studiomodus wird das handy nicht erkannt - im massenspeichermodus schon.
-
Das Logo für die Speicherkarte wurde extra entfernt, eig weiß man ja auch ob man eine Speicherkarte im Handy hat oder nicht.
-
Es gibt da schon einiges zu bemängeln, weswegen ich zurück auf die II2 wieder zurückgeflasht habe:
1. In der Galerie, wenn man ein Foto öffnet und mit dem finger zum nächsten Foto "sided" sowie dabei den Zoombuttons mal beachtet haben die einen schwarzen hintergrund.
2. Ist die Pre Autofokus-Funktion gut und schön, aber shonmal Slow Motion probiert damit?
3. Fehlt der Eintrag "Drucken", wenn man in der Galerie ein Foto öffnet und dann auf Optionen drückt.
Und wozu soll es denn gut sein, dass Sd-Symbol zu entfernen? Ich persönlich fand dies gut, da ich dann sofort zugriff auf den Dateimanager hatte!
-
Was mir noch bei HyperX aufgefallen ist, daß unter der Empfangsanzeige die ganze Zeit die beiden Empfangsantennen angezeigt werden, als wenn eine Datenverbindung besteht. Ist aber nicht so.
-
Das kann man Einstellen unter Einstellungen>Verbindungen>Admin.Einstellungen>Paketdaten und dann Paketdatenverbindung auf "bei bedarf" einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Was mir noch bei HyperX aufgefallen ist, daß unter der Empfangsanzeige die ganze Zeit die beiden Empfangsantennen angezeigt werden, als wenn eine Datenverbindung besteht. Ist aber nicht so.
Die Anzeige ist gestrichelt wenn keine Uebertragung stattfindet und durchgezogen wenn eine stattfindet.
Habe aber auch wieder auf die "Originale" II2 geflasht (weis nicht mehr genau ob im Video oder Foto-Modus, jedenfalls hat es ewigkeiten gedauert bis die Aufnahme startete) -
Also bei der v3-17 ist natürlich die Option "DRUCKEN" id Fotogallerie vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Die Anzeige ist gestrichelt wenn keine Uebertragung stattfindet und durchgezogen wenn eine stattfindet.
Habe aber auch wieder auf die "Originale" II2 geflasht (weis nicht mehr genau ob im Video oder Foto-Modus, jedenfalls hat es ewigkeiten gedauert bis die Aufnahme startete)Ja vielen Dank ! Habs abgestellt. Aber das mit gestrichelt stimmt so auch.
Gibt es Probleme mit der Aufnahme ?
Hab Foto und Video getestet. Reaktionszeit wie vorher auch beim auslösen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!