i8910 update 3

• hi, also verbessert hat sich auf jeden fall noch die seitenaufbaugeschwindigkeit!
    Ist ne ganze ecke schneller geworden... Und halt das kinetische scrolling, aber das sehe ich atm eher als verschlimmerung an! In den menüs noch ganz nett, obwohl ich kaum eins zum scrollen habe, aber beim im internet grauselig...
    Der schwellwert zwischen nicht scrollen und scrollen ist komisch gewählt und wenn er dann scrollt extrem ruckelig bzw hängend!
    Achso und ein ABSOLUTES no go: per pc studio gesynct und nachm update wollte ich die daten wieder draufhaben.... Nicht möglich.... Der freie telefonspeicher beträgt nurnoch 17mb nach dem update, sodass kontakte UND notizen nicht mehr draufpassen -.- finde ich mehr als ärgerlich, wenn jemand eine lösung weiss?!

Sonst hat sich nicht viel geändert, oder ich habs nicht bemerkt.... Sorry für die formatierung, ist mit dem i8910 geschrieben

• Ich finde, jetzt wegen dem Wave sieht das Omnia HD irgendwie etwas klein aus. Und dann erst wenn morgen das Halo vorgestellt wird..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• wo ist denn das problem, wenn nurnoch 17 mb auf C:\ frei sind? auf D:\ sinds doch bis zu 8 Gigabyte. Auf die paar MB mehr oder weniger auf C:\ kommts doch nicht an, oder?
    Lässt sich in der italien. Firmware die Sprache auf Deutsch oder Englisch stellen?
    Stimmt es, dass die HD-Videoaufnahmefunktion in der aktuellen ital. Firmware flüssiger läuft? Ich liebäugle mit der ital. Firmware, falls die Videofunktion noch besser geworden ist, die ist für mich das einzige kleine Manko am aktuellen i8910. Stellenweise sinkt die Framerate auf unter 20.

• dann sag mir wie ich die notizen oder kontakte nachträglich auf den massenspeicher bekomme..? Des weiteren verliert mit weniger speicher ja auch multitasking an reiz und wenn bei manchen firmwares 100 mb möglich sind?! Bei der italienischen fw kannste sowohl deutsch als auch englisch wählen:)hab nur aus zufall ein italienische fw

• Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    wo ist denn das problem, wenn nurnoch 17 mb auf C:\ frei sind? auf D:\ sinds doch bis zu 8 Gigabyte. Auf die paar MB mehr oder weniger auf C:\ kommts doch nicht an, oder?
    Lässt sich in der italien. Firmware die Sprache auf Deutsch oder Englisch stellen?
    Stimmt es, dass die HD-Videoaufnahmefunktion in der aktuellen ital. Firmware flüssiger läuft? Ich liebäugle mit der ital. Firmware, falls die Videofunktion noch besser geworden ist, die ist für mich das einzige kleine Manko am aktuellen i8910. Stellenweise sinkt die Framerate auf unter 20.

In dem Zusammenhang würe mich auch interessieren, ob der Ton bei der Videoaufnahme auch besser ist mit der neuen Firmware? Bei der Auflösung kann man ja zur Not auf 720x480 runtergehen und bekommt optisch 1A Videos ohne Ruckeln ... aber der Ton, oje ...

• Wann endlich neues update

Moin Moin.

Also es Ärgert mich jetzt doch so langsam, dass es in halb Europa neue Software gibt.
    Nur bei uns nicht.

WANN KOMMT ES IN DEUTSCHLAND!

Samsung, macht mal etwas schneller!

Jürgen

• Angeblich gibt es in der italienischen Version Deutsch als Menuesprache, wie kommt man zu jener FW :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!