i8910 update 3

• rs kannst du als free user z.zt. halt nur ~vormittags nutzen...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Samsung läst sich aber ganz schön viel Zeit oder was sagt ihr ?

Es sind schon etliche FW´s im unlauf, z.B. IL2, IL4 und IL5. Alle sind Beta´s und total unfertig, aber eine finale FW scheint immer noch nicht in Aussicht zu stehen. Morgen ist schon der 18. Januar, wann wollen die die FW den herausbringen ?

N97 mit kin. Scrollen kam schon vor etlichen Wochen, nun die 5800 FW mit kin. Scrollen. Ich bin ja froh, dass da auch was kommt, aber irgendwie dauert und dauert es und meine Befürchtung steigt, dass z.B. das Scrollen in der Gallerie rucken wird, wie auch schon in den Beta´s.

MfG

• Ich glaube dass es genau das nicht mehr tun wird. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Es hieß offiziell dass die neue Firmware im JANUAR in England erscheint, danach folgen die restlichen Länder. Wenn ihr 'ne perfekte Firmware wollt so wie ich auch dann dauert das eben noch seine Zeit - und so schlecht ist die jetzige ja nicht, dass man es damit nicht noch etwas aushalten könnte, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich glaube dass es genau das nicht mehr tun wird. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Es hieß offiziell dass die neue Firmware im JANUAR in England erscheint, danach folgen die restlichen Länder. Wenn ihr 'ne perfekte Firmware wollt so wie ich auch dann dauert das eben noch seine Zeit - und so schlecht ist die jetzige ja nicht, dass man es damit nicht noch etwas aushalten könnte, oder? :D

.....schlecht ist sie ja nicht, aber hab mal ein N97 fast behalten, nur wegen dem kinetischen Scrollen, das einfach überwätligend gut... es macht das ganze OS deutlich freundlicher... und aiaiaiaia.....hoffentlich dauert es nicht allzu lang.

MfG

• Also bräuchte man keine hyperx Firmware?

Nebenbei: Erleidet das Gerät Garantieverlust durch die hyperx FW?

Edit: Habe die Wahl zwischen einem i8910 und einem N97 mini. Wenn das i8910 definitiv kinetic Scrolling erhält durch ein Update, tendiere ich zum Samsung, daher die Frage. Ist sehr wichtig. Und die Entscheidung muss ich bis Dienstaf treffen.

• Das HD bekommt Kinetic Scrolling, allerdings soll das wohl mit der kommenden Firmware noch etwas ruckelig im Bereich der Gallery und des Players sein. Das würde dann aber mit Sicherheit auch irgendwann verbessert bzw. abgestellt werden.
    Garantieverlust erleidet das Gerät eigentlich nur wenn man Nachweisen kann das 'ne andere Firmware installiert war und die zum Defekt beigetragen hat o. ä.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das HD bekommt Kinetic Scrolling, allerdings soll das wohl mit der kommenden Firmware noch etwas ruckelig im Bereich der Gallery und des Players sein.

hab die italienische fw drauf und kann dies bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!