i8910 update 3
-
-
-
habe die beta il2 drafgemacht. (aus dem englischen forum)
es gibt in dieser kein update der kamera!
bilder bzw. videos sind gleich der letzten offiziellen.
schade... -
Zitat
Original geschrieben von hase4711
habe die beta il2 drafgemacht. (aus dem englischen forum)
es gibt in dieser kein update der kamera!
bilder bzw. videos sind gleich der letzten offiziellen.
schade...Wo findet man die ? Kannst mich ja per PN anschreiben, würde von Dir gerne mehr Infos haben.
MfG
-
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Wo findet man die ? Kannst mich ja per PN anschreiben, würde von Dir gerne mehr Infos haben.hast ne pn
-
und...wenn dieser update verfügbar ist, wie soll man dann updaten,
wenn diese krüppelsoftware immer noch nicht funktioniert.jetzt habe ich endlich eine pc studio version erwischt, welche das handy immer erkennt und die sicherungs- und dateifunktionen ausgeführt werden können.
nur beim softwareupdate geht nichts. runtime error.
das ist so etwas von sackschwach. in foren kann man beiträge lesen, die sind aus dem jahr 2007 bis jetzt.runtime error, samsung pc studio, mit jenen anderen handys, das bereits 2007
und heute muss man sich immer noch mit den gleichen brunz herumschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von paladium
und...wenn dieser update verfügbar ist, wie soll man dann updaten,
wenn diese krüppelsoftware immer noch nicht funktioniert.jetzt habe ich endlich eine pc studio version erwischt, welche das handy immer erkennt und die sicherungs- und dateifunktionen ausgeführt werden können.
nur beim softwareupdate geht nichts. runtime error.
das ist so etwas von sackschwach. in foren kann man beiträge lesen, die sind aus dem jahr 2007 bis jetzt.runtime error, samsung pc studio, mit jenen anderen handys, das bereits 2007
und heute muss man sich immer noch mit den gleichen brunz herumschlagen.klingt zwar blöd, ist aber so: am besten manuell mit dem rom-flashing tool.(gibts alles im englischen forum)
das theater mit der pc suite habe ich auch schon durch:katastrophe. -
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber ich habe die Samsung Pc Suits an 3 Rechnern problemlos laufen. Einmal Windows XP Home, Vista Ultimate und 7.
Habe bis jetzt kein einziges mal ein Problem gehabt mit Updaten, flashen (nur XP) und sichern etc.MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
Neuigkeiten:
http://www.areamobile.de/news/…mware-und-leistungs-demosDas Video hab ich gestern schon verlinkt.
Weiß jemand, was das I8910 genau für einen GPU drin hat ? Sicherlich nicht den gleichen oder gleichwärtigen, wie das iPhone 3Gs und HTC HD2 ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Für 1.71: http://rapidshare.com/files/329390451/K4_Patch.sisKann den mal wer woanders uppen? RS kotzt mich an, bei ner 2KB Datei - Es sind keine freien Plätze mehr vorhanden....
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!