i8910 update 3

• wollte einfach mal endlich ein extra thema zum neuen update

Bisherige bekanntes Fixes:
    - kinetic scrolling
    - bessere kamera software
    - neue browser version

Bisheriger veröffentlichungstermin:
    - in england, vorraussichtlich januar
    - laut auskunft dieses forums, ist das deutsche noch sehr langsam, es ist also noch arbeit nötig, die frühestens im janaur wieder aufgenommen wird.

...ergänzt mich

• ergänzend... kann gesagt werden dass das "langsam" nichts mit der deutschen version zu tun hat.
    Die UK-version mit Kinetic-scroll hat die sprachen EN.DE.FR.IT.SP.....
    ach ja, und Flash lite 3.1

• Re: i8910 update 3

Zitat

Original geschrieben von JohnnyG

Bisherige bekanntes Fixes:

- bessere kamera software

wie kommst du da drauf ?

• hier her...

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    was das kinetic scrolling angeht, geht es wohl "nur" um den browser..
    schade..

Genau, 98% des Menüs soll kinetisches Scrollen beinhalten, nur unter Mitteilungen bzw. E-Mails lesen soll es wegen dem Markieren nicht integriert worden sein.

Da das I8910 auch eine deutlich bessere Hardware hat, als ein 5530 und N97 (mini), hoffe ich, dass das Scrollen ruckelfrei ähnlich iPhone Niveau sein wird und nicht so ruckelig, wie bei den Nokias.

Ich freue mich schon und habe mir auch schon extra ein I8910 wieder gekauft :D:D:D

MfG

• so, hab erfolgreich auf 1.7 geflasht, jedoch bekomm ich jetzt plötzlich bei manchen programmen, welcher sich vorher installieren liesen, die meldung: geschütztes programm eines unbeglaubtigten anbieters nicht installierbar.. (z.b. shazam oder opera 10)

wie kann ich da abhilfe schaffen?

danke für ne info..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!