i8910 update 3

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ja vielen Dank ! Habs abgestellt. Aber das mit gestrichelt stimmt so auch.

Gibt es Probleme mit der Aufnahme ?

Hab Foto und Video getestet. Reaktionszeit wie vorher auch beim auslösen.

Du musst ein Foto erst öffnen und dann auf Optionen und man sieht dass Drucken nicht vorhanden ist.

supercracker:

Ja gibt es. HyperX hat zwar super Arbeit geleistet, indem er die Autofokus-Funktion in die Videokamera implementiert hat, wenn man jedoch etwas in Slow Motion aufnehmen möchte, dauert es Minuten bis die AUfnahme stratet, da die Kamera erst fokussieren muss und das in Slow motion (lol)

• ich hab die HX-V-17 installiert aber von einem neuen Autofokus im Videomodus ist nichts zu sehen. Im Foto-Modus hört und sieht man an wechselnder Schärfe, wie der Autofokus arbeitet. Im Videomodus ist bei mir alles ohne Veränderung.
    Dieses Video zeigt, wie ein Autofokus im Videomodus arbeiten sollte (an nem SE Handy):

http://www.youtube.com/watch?v=TmnW6tSDsKQ&NR=1

Am ende des Videos setzt der Fokus komischerweise aus, das Objekt bleibt unscharf. So scheint es mir beim i8910 im Videomodus immer zu sein.

• Du musst die Kamerataste zunächst leicht betätigen und dann wenn dieser sich eingestellt hat musst du richtig draufdrücken. Bei mir funktioniert(e) es zumindest. Jedoch gab es halt kleinere Bugs, die eigentlich nicht wichtig sind, aber halt nervig und nicht unübersehbar.

• da stellt sich nichts ein bei mir. Objekte unter 40 cm Entfernung sind und bleiben unscharf. Das eindrücken funktioniert nur im fotomodus.

• hmm dann weiß ich auch nicht weiter, also bei mir hat es definitiv funktioniert! Ich würde es ja beweisen aber dann müsste ich wieder flashen und darafu habe ich ehrlich gesagt keine lust.

• kann es sein, dass bei der neuen Version von Hyperx bei Java Games die Tastatur nicht zu deaktivieren geht? also ich hab die Tastatur unter den Programmmanager deaktiviert, aber im Spiel ist sie dann trotzdem noch vorhanden.
    und was mir noch aufgefallen ist, dass weniger Programme und Spiele mit der neuen firmware funktionieren.Zum Beispiel Worldmate,Midomi,Bounce und andere hochwertigeren Spiele wie WaveThunder und so.
    Ist das bei euch auch so, oder hab ich da nur was falsch gemacht?

• Zitat

kann es sein, dass bei der neuen Version von Hyperx bei Java Games die Tastatur nicht zu deaktivieren geht?

Ich gehe davon aus, dass Du die Italy-based drauf hast, oder??? Und dann die 2.02 nachinstalliert?
    Das liegt an der fehlerhaften Java-Version.

Bei der Taiwan ist die gefixte Version drauf, bei der geht fast alles.

Grüße

• Jo der Wecker geht nicht unter HyperX. Hätte heute morgen fast verschlafen :o

Erst wenn man die Entsperrtaste drückt dudelt er munter los, auch wenn der Termin 10 Minuten vorbei ist :mad:

Kann das mal einer bitte bei sich testen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Wecker geht wieder nach Neustart des Handys. Hatte ich aber vorher auch schon gemacht. Hoffe das bleibt jetzt so :rolleyes:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!