Kündigung (WNW Plus) vergessen - Wie Kosten minimieren?

• Auch eine Möglichkeite wäre ein Wechel zur CombiCard Data mit DayFlat. Das ist auch Fixkostenfrei solange der Sprachvertrag läuft und dürfte auch ohne Kulanz gehen :).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Auch eine Möglichkeite wäre ein Wechel zur CombiCard Data mit DayFlat. Das ist auch Fixkostenfrei solange der Sprachvertrag läuft und dürfte auch ohne Kulanz gehen :).

... es kostet jedoch eine Tarifwechselgebühr.
    Aber gute Idee, da habe ich gar nicht dran gedacht.

• Bei ner VVL sollte das doch auch kostenfrei gehen. Ich plane das für meinen web'n'walk Connect, da ich die Rufnummer behalten möchte aber die 5,- EUR sparen möchte da die Subvention beim Connect für Privatkunden eh Mau aussieht...

• Kan ich also jetzt in den CombiCard Data mit DayFlat mit VV ohne kosten verlängern, und dann nach 24 Monaten kündigen?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,

der teLLy

• Also bei mir hat das der Hotliner bestätigt wird dann Ende des Monats bei mir gemacht, sollte klappen :).

• Kann ich den WnW denn einfach auf so einen Vertrag umstellen - ohne das ich einen anderen Vertrag besitze? Bei T-Mobile steht jednefalls irgendwas von wegen: CombiCard Data - zu einem bestehenden Vertrag ??

Und wenn nur das möglich ist, kann ich dann den PK WnW in einen CombiCard Data zu einem GK Vertrag umwandeln?

Gruß

der teLLy

• Nein, da musst du die [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20329-_,00.html]CombiCard Data Business[/URL] nehmen ;).

• Und kann ich den WnW denn einfach auf so einen Vertrag umstellen - ohne das ich einen anderen Vertrag besitze?

Gruß

teLLy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!