Du hast Post!
Hoffentlich noch rechtzeitig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Post!
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Du hast Post!
Ich zitiere mich mal selbst... hab im Mein T-Mobile gerade meinen neuen Vertrag gesehen, freu mich schon auf das Milestone!
Guten Rutsch!
@ DaRappa Briefzusteller: 0Euro Gerätepreis
Bestell Nr 19795 Kunden Nr 18287
In mein T-Mobile ist jetzt ersichtlich, das der Tarif in Relax 60 mit Handy geändert wurde und demnach die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde.
Leider ist im Kundencenter außer Unterlagen erhalten, keine weitere Statusmeldung eingegetreten.
Darum wollte ich nur kurz nachfragen, ob alles geklappt hat und wann ich mit der Zusendung des Sony Ericsson Handy rechnen kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Briefzusteller
@Brief: Naja, da du erst am 30.12 bestellt hast, wird das handy heute/morgen im Versand landen!
Ich habe bei DaRappa das Relax 60 Friends Angebot mit dem HD2 über m*****z abgeschlossen.
Obwohl der Antrag per Scan bereits am 30.12. Vormittags vorlag und das Original direkt per Post hinter geschickt wurde, bekomme ich heute den Storno, weil die Unterlagen bisher noch nicht eingegangen wären.
:flop:
Wie ist denn die Bestellnummer? Sicherlich wurde nur der postauftrag storniert und der per Mail beiterbearbeitet... Warum fragst du mich nicht erst, sondern fängst gleich an zu stänkern?
Bestell-Nr. ist 19702.
Sorry, ich habe die Mail als definitve Ansage verstanden, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
Braucht ihr nicht zwingend den Postantrag? Weil du jetzt postest, dass es sein könnte, dass dieser stoniert und nur der per Mail bearbeitet wurde?
Würde mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappt und mein Post zurücknehmen!
Du bekommst von DaRappa die Original Verträge zum unterschreiben mit der Sim Karte geliefert und musst die Originale unterschrieben zurückschicken (ein Exemplar ist natürlich für Dich und Umschlag mit Briefmarke liegt bei) :top:
Das ist dann der zwingende Postantrag
Das kenne ich so schon von DaRappa.
Allerdings dachte ich auch das meine ursprünglichen Originaldocs zwingend eingehen müssten.
Wenn das wirklich nicht so ist, hätte man das ja auch Mal kundtun können.
Hätte ich mir den Stress und nicht zuletzt das Porto erspart..
Re: talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresend
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Einsendefrist: 31.12.09 per Post oder eingescannt per Mail, kein Fax.
Naja das hat er so kundgetan siehe Seite 1 im Angebot von DaRappa ... manchmal hilft einfach richtig lesen
Also erstmal den Fehler bei Dir suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!