talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresende!

• Wie sieht´s denn mit ´ner Auszahlung für einen Web ´n´ Walk Connect L mH aus?
    Oder mit einem Relax 120 mH ?

Gerne PN

Gruß, Thomas

• Servus,

das Angebot ist recht interessant für mich, da ich ohnehin zu Tmob wollte.

Im Moment würde mir der Combi Flat XS Tarif reichen, da ich noch ein Handy vom Arbeitgeber habe, das ich zum Telefonieren und SMS auch privat nutzen kann. Nur fürs mobile Internet brauch ich halt noch ein Handy inkl. Tarif. Da kommt dieses Angebot inkl. Milestone gerade passend.

Kann ich denn ggf., wenn der Vertrag schon läuft, auf den teureren Combi Relax 60 wechseln?

• ukw68: Telekom Vorteil natürlich möglich, können wir direkt mit beantragen
    st0rmy: Leider keine Portierungen!
    mactron: VF
    Briefzusteller: 0Euro Gerätepreis
    southy: Die Tarifpreise sind analog zu denen auf der T-Mobile Homepage
    TheDoc: Ja, das geht. Wechsel aus Eco immer nach 3 Monaten
    Dennis Muc: Wechsel in höhere Tarife geht jederzeit!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Aber ist denn nun ein Relax ohne Handy auch ein Eco-Tarif, so dass mein Gedankenkonstrukt funktioniert?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ohne Handy oder Eco oder simonly, alles das selbe!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist denn auch der relax 60 friends o.H. möglich?
    also für 9,95€/Monat?

ich sehe nur den relax 60 oder den relax 60friends combi

• Zitat

Original geschrieben von schrummel
    ist denn auch der relax 60 friends o.H. möglich?
    also für 9,95€/Monat?

ich sehe nur den relax 60 oder den relax 60friends combi

Einen Relax 60 Friends ohne Handy gibt es überhaupt nicht, was du meinst ist der Relax 60 Friends ODER der Relax 60 o.H.

Bin noch am überlegen ob ich bestelle, kann mich nicht entscheiden was für ein Telefon es werden soll...

• Hallo,

ich hätte gern noch zwei andere Geräte erfragt:

Nokia 6700 in chrome und Nokia 6600i slide in black.

Als Tarife kommwn der Relax 60 Friends m.H. und auch der Relax 60 Friends o.H. in Betracht.

Gern auch per PN.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    tm412

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!