talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresende!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bitte Auszahlung im Max M Flat (m.H./o.H.) per PN.
    Danke!


    Da schliess ich mich mal an..

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bitte Auszahlung im Max M Flat (m.H./o.H.) per PN.
    Danke!



    ...ich möchte mich auch anschliessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Ich hoffe und bezweifle stark, dass ihr solch ein Angebot per PN von DaRappa bekommen werdet ;)


    Wo ist das Problem? Verstehe ich da was nicht richtig stOrmy?

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Ich hoffe und bezweifle stark, dass ihr solch ein Angebot per PN von DaRappa bekommen werdet ;)


    Es steht doch im Eingangspost, dass es Auszahlungen gibt.
    Handy brauche ich keines, ich kann so schon meine 4 Wände mit den vorhandenen tapezieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Diese Diskussion gehört nicht hierher. Ich finde es nur langsam lächerlich dass hier jeder gleich nach reinen Auszahlungen bettelt und so wie ich das bisher bei anderen Angeboten von ihm hier gesehen habe, sieht er das genauso und bietet das kaum an.
    Hab ich was verpasst? Ich kann nichts über reine Auszahlungen im Eingangspost lesen, aber ok...ich halt mich aus der Diskussion raus, noch ne schöne Woche an alle!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bitte Auszahlung im Max M Flat (m.H./o.H.) per PN.
    Danke!


    für mich bitte auch... vielen Dank.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat



    [i]Original geschrieben von TheDoc
    Jo, und noch ein weiterer. der bietet aber den Combi Relax eco an. DaRappa bietet ja in der ersten Tarifgruppe auch den Relax 60 o.H. an, da wollte ich einfach mal fragen, ob man nach den angesprochenen 3 Monaten auch über TM noch ein Geräteangebot bekommt. Wäre perfekt, da mein "alter Herr" nen neuen Vertrag benötigt.


    Ich zitiere nochmal nen beitragm der bei den ganze Anfragen nach Auszahlungen ein wenig untergegangen ist. Geht das so, wie ich das beschrieben habe? Wie schon gesagt, bei Relax-Tarifen fehlt mir die Erfahrung.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!