Hi darappa,
die minutenpreise in andere Netze sind so teuer das man angewiesen ist unbedingt freunde oder telefonnummern zu besitzen die nur t-mobile nutzen.
aber die preise sind der hammer wenn es bei o2 wär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi darappa,
die minutenpreise in andere Netze sind so teuer das man angewiesen ist unbedingt freunde oder telefonnummern zu besitzen die nur t-mobile nutzen.
aber die preise sind der hammer wenn es bei o2 wär
Ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten
Kommt bei diesen Verträgen eigentlich der Telekom-Vorteil zur Geltung? (falls berechtigt)
Oder bekommt man diesen nur bei direkt bei T-Mobile geschlossenen Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Kommt bei diesen Verträgen eigentlich der Telekom-Vorteil zur Geltung? (falls berechtigt)
Oder bekommt man diesen nur bei direkt bei T-Mobile geschlossenen Verträgen?
Würde mich auch interessieren!
Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob der Vorteil eigentlich extra beantragt werden muss, oder ob die bei T-Home/T-Mobile das automatisch erkennen.
Du hast geschrieben, dass eine Portierung nicht möglich wäre... Ist eine Umwandlung von einem Prepaid in einen Laufzeitvertrag möglich?
Edit: Kommt noch ein wenig Subvention dazu, wenn ich ein SMS Paket mit dazubuche?
Wobei das wahrscheinlich nicht viel sein wird, wenn ich nur das Kleinste benötige oder?
Bsp: Combi Relax 60 m.H. + SMS Paket + HD2
Edit2: Sorry, für die Nerverei, aber wie äußert sich denn das Netzbetreiberbranding beim HD2?
Um welches Branding handelt es sich denn beim Motorola Milestone ( Netzbetreiber )?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
So berauschend find ich das jetzt nicht, das N900 gibts im freien Handel für 503,88 Euro (incl. Porto, günstigster Idealo Preis), hier komme ich im günstigsten Fall auf 492,80 Euro. Sind grad mal 10 Euro gespart und dafür hat man nen Vertrag an der Backe. Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. falsch berechnet?
Was ist das denn für ein Unsinn, hier geht es gerade nicht um die Finanzierung von Geräten. Dafür kann man sich bei mogelcom einbuchen.
Die Verträge hier sind sinnvoll nutzbar.
Top Angebot :top: und Frohe Weihnachten an alle! :top:
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Edit2: Sorry, für die Nerverei, aber wie äußert sich denn das Netzbetreiberbranding beim HD2?
Wenn es wie hier wahrscheinlich die T-Mobile-Version ist:
Die habe ich ebenfalls.
Hardware Branding: gibts keines
Software Branding: Startscreen, Opera mit W'n'w Einstellungen, Vorkonfigurierte Interneteinstellungen für T-Mobile, Youtubeplayer fehlt, ein paar Zusatzprogramme fehlen
-->Das Softwarebranding kann komplett entfernt werden
Lieferumfang: wie beim HTC HD2, die Tasche fehlt, kann aber günstig nachgekauft werden. Taugt aber nicht allzu viel (Ich nutze sie dennoch, habe sie bei ebay für 11€ ersteigert)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
frohe weihnachten an alle.
ZitatHD2 ( Lieferbar 289Euro/69Euro/9Euro
HD2 ( Lieferbar, Netzbetreiber ) 229Euro/9Euro/-50Euro
wo is denn da der unterschied? das erste is ohne branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Wenn es wie hier wahrscheinlich die T-Mobile-Version ist:
Die habe ich ebenfalls.
Hardware Branding: gibts keines
Software Branding: Startscreen, Opera mit W'n'w Einstellungen, Vorkonfigurierte Interneteinstellungen für T-Mobile, Youtubeplayer fehlt, ein paar Zusatzprogramme fehlen
-->Das Softwarebranding kann komplett entfernt werden
Lieferumfang: wie beim HTC HD2, die Tasche fehlt, kann aber günstig nachgekauft werden. Taugt aber nicht allzu viel (Ich nutze sie dennoch, habe sie bei ebay für 11€ ersteigert)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
Danke für den Hinweis
Schon ein bisschen frech einfach so Zusatzprogramme zu entfernen und den Lieferumfang zu reduzieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!