talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresende!

• Hi,
    seh ich das so richtig:
    Motorola Milestone mit Relax 60 Friends Tarif kostet mich insgesamt:
    24 * 9,95€
    AG 0
    und 50€ auszahlung

macht insg. Fixkosten von ~200€
    ist das richtig?
    wenn ja geht die bestellung + fax noch heute raus :-)

Grüsse

Edit:
    Ah sorry, hab das Combi vordem Relax 60 übersehen.. doofe netbook auflösung..

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• ich weiss leider nicht wo du da den Relax 60 Friends gesehen hast

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Er meinte wahrscheinlich den Combi Relax 60 friends. Der kostet allerdings ne Ecke mehr...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Genau einen thread unter diesem Beantwortet :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie würde es denn bei einem Nokia E71 in schwarz i.V. mit einem Relax 60 m.H. ausschauen?

Vielen Dank schonmal :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Kann man noch bestellen? Würde dir auch gleich die Kopien per Email schicken? ;)

Kann mich nicht entscheiden... Milestone, N900 oder Satio? Oder N97 mini? Hmm...

• Einsendefrist ist morgen um 12...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Einsendefrist ist morgen um 12...

Das schaffe ich! ;)
    Sind die brandingfreien Milestones sofort lieferbar?
    Stimmt das, Relax 120 Friends OHNE AG + Startguthaben?

• Ja und ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!