talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresende!

  • Ja, bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    HI
    gibt es damit etwas gutes


    Combi Relax 120 und Combi Relax 120 Friends


    ich brauch eine inet flat auf dem handy mit freimin
    mfg


    würde mich auch interessieren, ob du einen combi relax 120 friends ohne handy anbieten kannst.
    edit: oder combi flat m friends ohne handy

  • moped: Ruf mich doch bitte Montag an!


    Alle Combi Relax 120er hinzugefügt. Combi Relax 120 Friends sollte nen Highlight sein!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      moped: Ruf mich doch bitte Montag an!


    Alle Combi Relax 120er hinzugefügt. Combi Relax 120 Friends sollte nen Highlight sein!


    mfG


    seh ich das richtig, dass der tarif ohne handy teurer wird, als der tarif mit handy? :(


    n900 im combi relax 120 friends ohne handy:
    24*34,95€=838,8€ + 229€ = 1067,8€


    n900 im combi relax 120 friends mit handy:
    24*44,95€=1078,8 - 60€ = 1018,8€


    is das korrekt? fände ich etwas seltsam. der tarif ohne handy müsste doch ca. 120€ billiger sein, als mit handy. außerdem gelten die gleichen konditionen wie beim combi relax 60 friends o.H. ... wo ist denn da der anreiz, den teureren vertrag abzuschließen? ;)


    combi flat m friends ohne handy gibt es nicht, oder? der händler vorort könnte mir diesen tarif + n900 für 90€ anbieten. etwa in dieser preisklasse müsste doch auch die zuzahlung beim combi relax 120 friends o.H. liegen, damit auch der unterschied zum 60er tarif da ist.

  • Das liegt daran, weil der teurere Tarif höher subventioniert wird.


    Der Anreiz liegt darin, dass du doppelt so viele Freiminuten hast...


    Zitat

    seh ich das richtig, dass der tarif ohne handy teurer wird, als der tarif mit handy? n900 im combi relax 120 friends ohne handy: 24*34,95€=838,8€ + 229€ = 1067,8€ n900 im combi relax 120 friends mit handy: 24*44,95€=1078,8 - 60€ = 1018,8€ is das korrekt? fände ich etwas seltsam. der tarif ohne handy müsste doch ca. 120€ billiger sein, als mit handy. außerdem gelten die gleichen konditionen wie beim combi relax 60 friends o.H. ... wo ist denn da der anreiz, den teureren vertrag abzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Das liegt daran, weil der teurere Tarif höher subventioniert wird.


    Der Anreiz liegt darin, dass du doppelt so viele Freiminuten hast...


    ich sehe da keinen anreiz, weil es für einen teueren tarif auch mehr provision gibt. du schreibst ja selber, dass ein teurer tarif mehr subventioniert wird ;)


    das angebot für den 60er tarif ist wirklich sehr gut und finde ich auch nirgens besser. deshalb wunder ich mich, dass der 120er im vergleich nicht mithalten kann. DaRappa schrieb, dass der 120er friends ein highlight sei, aber das sehe ich nicht so. 229€ zuzahlung beim 120er ist in anbetracht der tatsache, dass man beim 60er genauso viel zahlen soll bzw. beim combi m friends o.H. nur 90€ zahlen soll (allerdings anderer händler) viel zu viel. daher meine frage, ob das wirklich so korrekt ist.

  • Ich meine den m.H. Tarif


    Ganz ehrlich: Wenn dir jemand das N900 im Combi Flat M Friends für 90Euro anbieten kann dann kauf dort. Das Angebot ist unmöglích und ich glaube nicht das ein stationärer Händler mehr Provision und besseren EK haben kann als ich bzw. andere Onliner. Kauf dort, und werde glücklich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    hies das ganze nicht "heilig Abend"? Wer wird denn da arbeiten???
    Erhol dich gut und mach dir doch mal schöne Weihnachten!


    Wegen deiner Bitte:
    Könntest du mir evtl. Montag ne PN senden? Muss Mo. selber arbeiten und wird's wahrscheinlich nichts mit anrufen.... Wäre super - Danke!


    MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!