Also die Jungs haben das doch sicher gut gelöst mit dem Stand by zeit der Batterie bzw im vollen Betrieb. Drinne steckt ja eine 1500 mAh Batterie.
Und wenn man dannnoch alles anhat dann geht das Ding halt eher leer.
An die Bold 9700 Nutzer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Auf meiner letzten Rechnung hatte ich eine Datenmenge von 153 MB. Also auch nicht wenig.Hinzu kommt natürlich die Telefonie
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Hinzu kommt natürlich die TelefonieJa natürlich telefoniere ich auch, ca. 2 Std. täglich. Letzten Monat mangels Telefonanschluss im Büro sogar noch mehr.
-
Re: Re: An die Bold 9700 Nutzer
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
"E-Mail-checken" geht nicht ohne Pushdienst. Wenn Du keine BB-Option buchen willst, dann denk' lieber über ein anderes Gerät nach, denn ohne diese macht ein BB wenig Sinn.
Hallo,
geht schon mit z.B. google synch. Allerdings wie du schon geschrieben hast, macht es einfach wenig sinn. Denn ein Blackberry ohne BB Dienst ist nicht wirklich super zu nutzen.
LG und schönen 2.Weihnachtsfeiertag!
-
Also, mein BB ist auch sehr gut verarbeitet, habe bei handyflash.de bestellt. Trackpad ist auch ein wenig locker aber das ist meiner meinunng nach normal?
Ansonsten komme ich mit 8-10 Emails, 5-10sms und ca 10minuten täglich tele / 30 min surfen bei umts und wlan an auf 3-4 Tage!
-
Re: An die Bold 9700 Nutzer
ZitatOriginal geschrieben von chris07_07
Wäre schön wenn Ihr mir Input geben könntet:1.) Da es anscheinend Verarbeitungsmängel gibt. Die, die mit der Verarbeitung zufrieden sind, wo habt Ihr bestellt/gekauft?
Keine Mängel, top verarbeitet...mein 9700 ist ein edler Handschmeichler. Mein Gerät kam per Post von T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von chris07_07 2.) Wieviel Tage würde der Akku im normalen Gebrauch halten...habe hier schon rausgelesen, das Poweruser 2-3 Tage mit dem Akku zurecht kommen. Wie schätzt Ihr den Akku bei täglichen 20-30 Minuten Telefon/ 3-4 SMS und 2-3 Email checken (also kein Push-Dienst) ein?
die allererste Akkuladung hat schon 3,5 Tage gehalten....bei ziemlich viel Spielerei, G3 immer an, BT aus, kein GPS.
Gruss
Jens -
-
4-5 halte ich für viel, realistisch bei normaler Nutzung sind m.E. eher 2-3 Tage, aber was ist schon "normal"...
-
Genau. Es kommt immer auf den Nutzer an. Ich kam auf 4-5Tage bei Email und wenig telefonieren. Aber wie schon erwähnt es kommt auf den Nutzer an und ob du UMTS oder GSM Netz (EDGE) nutzt.
LG
-
Gestern bin ich auf nur 36 Stunden gekommen! Dann von 11-14uhr geladen Laut Batteriestatus war er dann auf 95% da ich aber weg musste habe ich ihn schon abgezogen.
Habe ihn dann die Nacht angelassen und jetzt ist er auf 15%.
Das kanns ja nicht sein, das sich die kiste innerhalb von 24h leersaugt.
Könnte kotzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!