Weihnachtsangebot: Max Flat M Friends für eff. 9,95€, AG0, 50€ Stgh + Besonderheit

• Hallo zusammen

Nochmal eine kleine Weihnachtsaktion:

Max Flat M Friends ohne Handy
    -----------------------------------------
    19,95Euro Grundgebühr
    00,00Euro Anschlussgebühr
    50,00Euro Startguthaben
    Auszahlung: 240,-

Inklusivleistungen
    Telefonieflat zu T-Mobile
    Telefonieflat ins dt. Festnetz
    SMS-Flat ins T-Mobile Netz

Besonderheit: Wenn ihr euch nach Abschluss doch ein neues Handy wünscht, könnt ihr nach 3 Monaten in den Tarif "mit Handy" wechseln. ( Grundpreis erhöht sich um 10Euro/Monat )

Dort könnt ihr euch im örtlichen T-Punkt oder natürlich auch über die T-Mobile Hotline schöne, gut subventionierte, Geräte raussuchen.
    Highlight: T-Mobile Iphone 3GS 16GB für zB 169,95Euro...

Aktion ist auf 50 Karten beschränkt, sobald diese voll sind, verschwindet der Tarif automatisch aus dem Shopsystem

Bestelllink: hier klicken

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• War jahrelang bei Eplus. Aber dieses Angebot ist wirklich sehr interessant. Die Inklusivleistungen top. Schade, dass mein Adressbuch zu 85% im EPlus-Netz ist.

Da ich aber seit letzter Zeit komplett zur d. Telekom wechseln will, ist dies ein top Produkt. Was kostet denn dort eine Flat fürs Internet? Würde nämlich nach 3 Monaten das Highlight (iPhone) in Anspruch nehmen. Respektive, was würde ich monatlich komplett bezahlen?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    und warum nur für junge Leute?

Wie wahr. Und dabei fühle ich mich manchmal wie 29 :D . Warum dann mehr bezahlen..... :)

• FiST: Ich würde dir dann empfehlen in den Combi Flat M Friends zu gehen, dort kostet das Iphone 16GB 3GS dann nurnoch 99€

Alternativ kannst du auch die wnw Handyflat mitbuchen, die kostet nen 10er extra ( also 39,95Euro in Summe ) Aber nur max. Edge und kein Pop3 etc

johnydoe: Wenn du nen 10er mehr bezahlst, kannst du das Angebot auch annehmen...

mail oder Post

tHiNkBiG: naja, weil die Leute sonst oft falsch kaufen... Bestellt werden muss über den "Bestellen" Knopf!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sorry, ja beginnt natürlich neu!

• Kann man das Aktivierungsdatum hinauszögern oder muss die Karte direkt noch im Dezember aktiviert werden?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!