Hallo zusammen
ich weiss, der Thread is schon uralt, aber dieser Brücke an Käpt'n Ton, gibt's den noch? Wäre echt supi!!
danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
ich weiss, der Thread is schon uralt, aber dieser Brücke an Käpt'n Ton, gibt's den noch? Wäre echt supi!!
danke!!
Hallo Me To, heissen Dank, das ging ja superschnell!!! :top: :top:
Hat den noch jemand als .mmf für´s Samsung V200. Der alte Link von metoo ist tot.
Semmal
Wo der Thread gerade 'oben' ist, würd' ich mich über einen Link zu 'nem *.wav UND *.MP3 File Sehr (!) freuen. Wenn jemand keinen Link und/ oder Webspace hat, gerne auch per Mail an laubi @ handykoelsch.de ... .
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
p. s. Finde nach Umstieg von IBM ThinkPad auf Apple PowerBook meine Sicherungs CDs nicht mehr
Hat den hier keiner mehr einen funktionierenden Link zu einer .mmf-Version? Am besten einen wo ich direkt per Handy downloaden kann, da ich weder DaKa noch IR zur Verfügung hab.
Danke im Voraus Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hat den hier keiner mehr einen funktionierenden Link zu einer .mmf-Version?
Nicht böse sein, aber den PSM Player oder den Yamaha SMAF Converter sollte doch jeder bedienen können, mit den Tools geht die Umwandlung in mmf spielend leicht.
mfg cane
Das ist ja auch nicht mein Hauptproblem, wie bereits oben geschrieben, hab ich aber keine Möglichkeit den Ton dann von meinem PC auf´s Handy zu bringen. Deshalb brauch ich einen Link, wo ich ihn direkt mit dem Handy runterladen kann.
Semmal
kann das denn niemand umwandeln?
dann schickt mir das zu, ich stell den ton online.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!