Ton "Käptn...es kommt..." gesucht

  • Hallo,


    ich finde hier nirgendwo " Käptn es kommt eine Nachricht herein..."
    als .mid für mein C55


    Kann mir da jemnad helfen?

  • Hi,
    als MIDI wirst Du das auch niemals finden. Die Erklärung dazu erspar ich mir jetzt mal., wurde schon mehrmals ausführlich erklärt...:rolleyes: ;)
    CYA guido

  • hab ich jetzt auch verstanden, wo krieg ich es denn als wav datei her? habs hier nirgendwo gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von esingen
    hab ich jetzt auch verstanden, wo krieg ich es denn als wav datei her? habs hier nirgendwo gefunden.


    Bitteschön:


    Brücke an Käptn ;) ...
    (kommt in ein paar Minuten, ... der T-Online Server ist nicht so fix)



    Gruß,
    Chris


    Edit:
    Wenn der obige Link nicht gehen sollte, dann in ein paar Minuten hier: Klick!

  • Hab die Datei fürs S55 umgewandelt als mmf. vorne mit einer Pause dran. Leider kann ich sie nicht uppen aber wer sie will soll sich bei mir melden oder wer anderst soll sie online stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    Hab die Datei fürs S55 umgewandelt als mmf. vorne mit einer Pause dran. Leider kann ich sie nicht uppen aber wer sie will soll sich bei mir melden oder wer anderst soll sie online stellen.


    Hi C43_AMG :),


    Schicks her: chris@rainboxx.de


    Dann lade ich das für die Allgemeinheit hoch! :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    (hinter dessen Namen ich aus Versehen einen Smilie gesetze habe :rolleyes::D;))
    Gruß,
    Chris


    Hi Chris


    Erstmal danke das du es online gestellt hast, aber irgendwie bist du eine richtige Tratschtante :p


    greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!