Meine Karte Hatte Open end Talk&SMS
Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2
-
-
-
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Base Prepaidkarten!
-
Zitat
Nach dem Erstanruf, unter 1 Minute, war nur noch ein Guthaben von 0,71 EUR auf der Karte..
Du hättest auch 10 Stunden lang telefonieren können, auch dann wäre noch 0,71 Euro Guthaben auf der Karte gewesen ... -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du hättest auch 10 Stunden lang telefonieren können, auch dann wäre noch 0,71 Euro Guthaben auf der Karte gewesen ...Soweit ich weiß, werden Verbindungen automatisch nach 2 Std. getrennt, außer das hat sich in der Zwischenzeit geändert...
-
Das ist nur bei T-Mobile der Fall, mit der Zwangstrennung nach 120 Minuten.
-
Zitat
Du hättest auch 10 Stunden lang telefonieren können, auch dann wäre noch 0,71 Euro Guthaben auf der Karte gewesen ...Die 10 Std. sind Geschichte! In letzter Zeit werden Gespräche bereits nach sieben Std. getrennt.
Tina<
Edit: Roadrunner0778: Du meinst doch sicherlich Open End? Der Talk&SMS kann doch gar nicht mehr gebucht werden...
-
Zitat
Die 10 Std. sind Geschichte! In letzter Zeit werden Gespräche bereits nach sieben Std. getrennt.
Woher weißt du das so genau? -
Re: Simregistrierung fehlgeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von andiklein
Der Anruf damals bei Vodafone und heute bei Blau.de ergab, dass die Karten dort nicht mehr im System existieren und der Händler vermutlich diese bereits seit längerer Zeit hatte.Ergebnis: kein abzutelefonierendes Guthaben, dafür ca. 5€ Kosten für die Telefonate mit den Servicehotlines!!
Meine blau.de-Karte lässt sich auch nicht aktivieren. Ich habe per Email nachgefragt und nur den Verweis auf die kostenpflichtige Hotline bekommen.
Eine 0180er-Hotline werde ich deswegen natürlich nicht anrufen.
Ich verzichte dann eben auf den "Gewinn".
Wirft ein verdammtes schlechtes Licht auf den Kundenservice von blau.de.
-
Zitat
Woher weißt du das so genau?Selber testen, kommt am besten! Hab hier zwei Quasselstrippen zuhause! Machmal werden die Gespräche auch "schon" nach 6:34 getrennt.
-
Wie auch immer, die 10 Stunden waren ohnehin immer nur eine offiziöse Aussage und nie eine offizielle seitens Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!