Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

• Deltatecc Gewinnspiel

Sauber, ich hab eine Zehnsation-Karte gewonnen. Problem: Ich will mich bei Gettings anmelden und brauche daher mein Kundenkennwort. Das weiß ich aber nicht, und das Mädel am Telefon bei Deltatecc wußte nicht wirklich was ich wollte... :rolleyes:

• Zitat

Öhm das Kennwort legst du selber fest. ;)

Schöner wärs natürlich in der Tat, würden die Karten vor der Lieferung gleich schon bei gettings angemeldet ... :cool: :D

• Simregistrierung fehlgeschlagen

Habe gestern auch eine Blau.de mit 5€ Startguthaben erhalten. Im Jahr davor war es eine Vodafonekarte mit 10€.

Nur leider ließen sich beide Karten nicht aktivieren.

Der Anruf damals bei Vodafone und heute bei Blau.de ergab, dass die Karten dort nicht mehr im System existieren und der Händler vermutlich diese bereits seit längerer Zeit hatte.

Ergebnis: kein abzutelefonierendes Guthaben, dafür ca. 5€ Kosten für die Telefonate mit den Servicehotlines!!

Wäre auf einen Kommentar don deltatec dazu gespannt.

Gruß
    A.

• Hi

Ich bin über meinen Gewinn auch etwas enttäuscht.

Ich habe eine Vodafone-Simkarte mit einem Startguthaben über 1,00 EUR gewonnen.
    Nach dem Erstanruf, unter 1 Minute, war nur noch ein Guthaben von 0,71 EUR auf der Karte..

mfg

planet-interkom

• Dürfte OpenEnd sein wie bei der letzten Aktion. Dieses Mal bin ich leider leer ausgegangen. Oder sind doch noch nicht alle Gewinne verschickt worden, deltatecc?
    Tipp planet-interkom: Tarifcheck über 22044
    EDIT: ... denn Prepaid-Wiki-ist-Dein-Freund :top:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!