Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und aus welchem Grund treibst du dich bei den Krokodilern rum? :rolleyes:

Vielleicht hat er das kleine Krokodil angeschaut oder er hat nach Schnäppchen geschaut! :D

Ach Leute, die meisten hier schauen doch auch mal dort vorbei. :)
    Ich möchte meinen BASE2 Vertrag, der 2 Jahre gratis ist, nicht mehr vermissen. :)
    Ich freue mich, dass ich nicht mehr so auf Telefonkosten achten muß.

Herbert

• Ich hole es hoch, um zu sagen, was heute ankam: Eplus Zehnsation 2x (me + anderen). Ich denke, dass heute die meisten E+ bekommen werden. Danke!

Achja, bitte nicht weiter nutzen, um Danke zu sagen, sonst wird der Thread zu lang. Wenn einer eine andere Karte als E+ bekommen hat, dann bitte posten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich hole es hoch, um zu sagen, was heute ankam: Eplus Zehnsation 2x (me + anderen). Ich denke, dass heute die meisten E+ bekommen werden. Danke!

Achja, bitte nicht weiter nutzen, um Danke zu sagen, sonst wird der Thread zu lang. Wenn einer eine andere Karte als E+ bekommen hat, dann bitte posten.

Ja, ich habe eine andere Karte bekommen, obwohl ich blau angegeben hatte:
    BASE Prepaid mit 5,-€ StGuth. und einer Flat ins eplus Netz für 1 Monat. Das wurde per SMS bestätigt. Da diese Flat 10,-€ kostet, müßte sie eigentlich nach einem Monat wieder deaktiviert werden, da die 5,-€ Guthaben dafür nicht ausreichen.
    Die restlichen Minutenpreise sind mit 29 Cent nicht so der Knaller.
    Dennoch danke an deltatecc.:top:
    Jetzt werde ich mal eine Anmeldung bei gettings probieren.
    Edit: Es hat geklappt! :)

Herbert

• Zitat

Da diese Flat 10,-€ kostet, müßte sie eigentlich nach einem Monat wieder deaktiviert werden, da die 5,-€ Guthaben dafür nicht ausreichen.

So ist es.

Zitat

Jetzt werde ich mal eine Anmeldung bei gettings probieren.

Dann toi, toi, toi! Aber so schwierig ist das nicht ... ;)

• heute ist eine Blau.de Karte bei mir angekommen.
    schön was gewonnen zu haben... Danke schön

Nur sind bei der Registrierung der Karte die letzten 4 Buchstaben meines Nachnamens "verschütt" gegangen. Zumindest ist es so unter "Mein Blau.de-> meine Daten"
    Vorname und Adresse korrekt. Aber ist glaube ich halb so wild...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!