Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

• jetzt wird der fred sicherlich gleich wieder zugemacht weil hinz und kunz nur danke sagen wollen.

eine danke ist zwar nett, aber müllt im endeffekt auch nur den fred zu.

ich wäre ja dafür, dass ein mod (oder zur not auch ich) sich im namen aller bedankt und dass der fred ansonsten nur noch für relevante fragen offen steht.

so gut jetzt, bevor ich noch böse pn's bekommen sollte.

frohes fest euch allen

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Dann warte auf Morgen ob eins unter dem baum liegt..

Mit nix zufrieden die Jungs

NUN habe ich es gesehen das ich teilgenommen habe ohhhhh schäm :apaul: :gpaul: :apaul:

Made in Bavaria

• Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

Zitat

Original geschrieben von deltatecc wir verlosen zu Weihnachten wieder jede Menge Prepaid Starterkarten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau.de und o2

Wo ist denn das meiste Guthaben drauf?

• Re: Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau

Zitat

Original geschrieben von DannyTT

:flop: :flop: :flop:

Made in Bavaria

• Wieder einmal eine super Aktion seitens des Händlers.
    Bestelle seit einiger Zeit Verträge und Prepaids über Deltatecc und muss sagen, dass ich bisher immer zufrieden war und Euch auch immer weiterempfohlen habe.

Ein Frohes Fest aus der vereisten Hauptstadt wünscht,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

Zitat

Original geschrieben von DannyTT

Eplus Zehnsation... das er gefragt hat, ist ja nicht schlimm. Schließlich ist es ein Gewinnspiel, bei der ja gerne jeder das beste herausholen möchte. Schließlich spielt man ja auch ab und zu absichtlich Lotto, um an die Millionen dran zu kommen und nicht an den Hunderter. Und der Eplus Tarif hat ein nettes Guthaben und auch der Tarif ist eigentlich Spitze. Zu empfehlen ist auch der Base Tarif mit 1 Monat Freiflat in Eplus/Base Netze (müsste eigentlich so drauf sein bei Base)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    ...
    Haustiere können auch zu Weihnachten leider nicht an der Verlosung teilnehmen!
    ....

Da ist meine Miezekatze aber traurig. :D

Aber ich freue mich über die Verlosung :top: und wünsche Frohe Weihnachten.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Danke für die neue aktion. Gleich mal per wap bestellt eine base und blau prepaid. Immer gut verschiedene karten zu haben zur netz abdeckung. Grüsse

Sind aber beide E-Plus netz.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie wahrscheinlich ist es denn, das man etwas erhält?

naja, diesmal wird die Wahrscheinlichkeit wohl etwas niedriger sein, da die Gier der "Krokodile" unersättlich ist. Über das Gewinnspiel wird auch bei der Krokofarm berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!