Zum Pflichtanruf: Wahrscheinlich (vermute ich mal) damit die Provision, mit der die Karte schlussendlich eigentlich bezahlt wird, vom Anbieter bezahlt wird.
Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2
-
-
-
Habe mich auch über die Blau Prepaid Karte sehr gefreut.
DankeGrüsse
-
Hab auch ne Blau bekommen, dank Gettings ne super Sache.
-
Ich habe eine blau-Karte bekommen. Im Brief steht, ich würde 5€ Bonus bekommen, wenn mein erster Aufladebetrag 15€ übersteigt.
Jedoch finde ich auf der blau.de-Website absolut keinen Hinweis dazu.
Stimmt das noch? -
Zitat
Original geschrieben von suka
Ich habe eine blau-Karte bekommen. Im Brief steht, ich würde 5€ Bonus bekommen, wenn mein erster Aufladebetrag 15€ übersteigt.
Jedoch finde ich auf der blau.de-Website absolut keinen Hinweis dazu.
Stimmt das noch?Ja, habe eine Karte aus diesem Gewinnspiel mit 15 € am Sonntag aufgeladen und 5 € bekommen.
-
Hmm, war das ein Gewinnspiel, bei dem jeder gewonnen hat....?
Von 6 Personen aus 3 Haushalten (Bekanntenkreis) hat diesmal keiner gewonnen, schade. War wohl doch ein Gewinnspiel, bei dem wir diesmal Pech hatten.
-
hab auch ne VF CallYa gewonnen. Weiß einer, was für ein Kennwort für den "Mein Vodafone" Login vergeben wurde? Hab deltatecc angemailt, aber keine Antwort bekommen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rockin
hab auch ne VF CallYa gewonnen. Weiß einer, was für ein Kennwort für den "Mein Vodafone" Login vergeben wurde? Hab deltatecc angemailt, aber keine Antwort bekommen.Danke!
Probier mal dein Geburtsjahr -
Habe auch eine blau.de-Karte gewonnen, danke dafür. Allerdings läßt sich die Karte nicht freischalten ... Hat noch jemand ein solches Problem mit der blau.de-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Probier mal dein Geburtsjahrschon probiert, funzt nicht.
Noch jemand ne Idee?Kennwort bei Vodafone anfordern wird wohl nicht funktionieren, da deltatecc verm. ihre Emailadresse hinterlegt hat.
Gruß
R.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!