Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

• Hallo,

wir verlosen zu Weihnachten wieder jede Menge Prepaid Starterkarten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau.de und o2

LINK zum Gewinnspiel

Wie immer original Netzbetreiber Karten.
    Maximal 1 Teilnahme pro Person möglich.
    Haustiere können auch zu Weihnachten leider nicht an der Verlosung teilnehmen!
    Teilnahmeschluss: 27.12.2009

Das Startguthaben der Karten ist verschieden und abhängig von der Verfügbarkeit.

Viel Glück und frohe Weihnachten wünscht

Das Deltatecc Team

• Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Das Startguthaben der Karten ist verschieden und abhängig von der Verfügbarkeit.

Kann man vielleicht Angaben zu Vodafone CallYa machen? Bei den anderen ist das teils schon klar, zB Eplus 10 Euro, Base 5 Euro , wenn ich mich nicht irre, denn bei denen gibts ja keine so verschiedenen Varianten.

Schöne Tage noch :) und guten Rutsch ins neue Jahr :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte die Tage schon mal geschaut, unter dem altbekannten Link ... ;)

Vielen Dank fürs Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

• Ist es normal das es das erfolgreiche Versenden nicht asnzeigt? Nun weiss ich nicht ob dsas bei mir weggeschickt worden ist und übermittelt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist es normal das es das erfolgreiche Versenden nicht asnzeigt? Nun weiss ich nicht ob dsas bei mir weggeschickt worden ist und übermittelt.

Lesen: Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!