Da mich das auch bald betrifft: wie ist der genaue Vorgang zum entsperren des iPhones ? Einfach nur beantragen mit der Imei und das wars ?
Erfahrungen mit Sim-Lock Entferung durch T-Mobile nach 2 Jahren
-
-
-
Huberle
...bei mir wird nach wie vor bei ALLE Telekom iPhones die ich hier habe der 18.06. angezeigt.
Das stimmt aber bei 2 Stück definitiv nicht...
Naja, die 5 Wochen sind schnell rum... dann wird man sehen@hewe
https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ -
Gerade getestet: Es wird für ein Gerät aus Dez. 2011 als Termin der 19.07.12 angezeigt(?), aber nicht der 18.06.
-
Hallo,
ich hatte auch ein Problem mit der Anzeige, anbei die Historie:
- Ende April auf der T-Mobile-Webseite die IMEI vom 3GS eingegeben, 05.05.2012 als Entsperrdatum angezeigt bekommen
- am 07.05.2012 dann wieder die IMEI eingegeben, Entsperrdatum im August 2013 genannt bekommen!
- IMEI per Kontaktformular an T-Mobile geschickt -> 2 Stunden später eine SMS bekommen, dass die Freischaltung beauftragt wurde und ich das iPhone in 48 Stunden an iTunes anschliessen soll
- gestern dann die Entsperrung vorgenommen (ging nur über den Wiederherstellungsmodus, hat aber geklappt)Mfg
Jan -
Hat vielleicht jemand in den letzten Tagen versucht, über die Telekom-Webseite ein iPhone zur Entsperrung zu melden? Ich erhalte konsistent zwar die Mitteilung, daß das Gerät (ein 3G) kostenfrei entsperrt werden kann, danach aber nur:
ZitatDie Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Während der Kommunikation mit den Apple Servern ist ein Fehler aufgetreten Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Doof
-
Habe vor einer Woche noch ein 3GS über die Telekom entsperrt, war nach 5 Minuten frei
-
Na klasse - Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt die rosa Elefanten bestehen aber noch darauf dass eine Entsperrung erst im Feb. 2013 möglich wäre - auch die Übersendung ihrer eigenen Kündigungsbestätigung konnte sie bisher nicht vom Gegenteil überzeugen (und nein, dass Gerät wurde bereits im Dez. 2010 und nicht erst im Feb. 2011 geliefert.
-
So das Drama geht weiter - Vertrag 1 am 27ten beendet, Karte von der Telekom deaktiviert, Portierung zu Congstar erfolgt - aber Net-Lock für das IPhone noch nicht entsperrbar. ARGH...
Hotlinemitarbeiter 1 hat einfach aufgelegt (****** ******), Mitarbeiter 2 war zwar bemüht aber genauso erfolglos.
Ein Grund mehr diesen Herren den Rücken zu kehren. Wenn ich nicht eh schon gekündigt hätte wäre das für MA1 noch "lustig" geworden. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Na klasse - Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt die rosa Elefanten bestehen aber noch darauf dass eine Entsperrung erst im Feb. 2013 möglich wäre - auch die Übersendung ihrer eigenen Kündigungsbestätigung konnte sie bisher nicht vom Gegenteil überzeugen (und nein, dass Gerät wurde bereits im Dez. 2010 und nicht erst im Feb. 2011 geliefert.Das Kaufdatum des Endgerätes ist relevant nicht das Ende des Vertrages!
-
SIM Lock falsches Datum
Genau so ein Problem habe ich. Irgendwer hat das falsche Datum eingegeben.
Keiner will Schuld haben.
Telekom nicht.
MD nicht.
Apple nicht.
Gekauft am 23.12.2010 und der SIM Lock frei erst zum 04.02.2013
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!