Mich interessiert welche Erfahrung ihr mit T-Mobile gemacht habt, als ihr nach 2 jähriger Vertragslaufzeit den Sim-Lock entfernt haben wolltet..
Grund der Frage ist, dass ich eine Riesenwut auf die Jungs habe und die scheinbar den Kunden einfach schikanieren wollen.. Kaufdatum war der 3.12.2007 und seit dem 4.12.2009 probiere ich bei dem Gerät den Sim Lock entfernen zu lassen, ohne Erfolg. Ich habe bereits 7 Mal mit denen telefoniert. Jedes Mal bekomme ich eine Mail, dass mein Gerät noch keine 2 Jahre alt wäre und nennen mir ein Datum wann ich unlocken könnte, was zu einem 3G gehört.
Es ist einfach jedes Mal die gleiche Aktion, ich ruf an, nenne denen die erforderlichen Daten, Aussage vom Angestellten, wir leiten das innerhalb von 72 Std. in die Wege, dann folgt die Mail mit der Information ich könne bei meinem iPhone erst ab dem XXX den Sim Lock entfernen lassen.
Wie war es bei euch?