Erfahrungen mit Sim-Lock Entferung durch T-Mobile nach 2 Jahren

  • Mich interessiert welche Erfahrung ihr mit T-Mobile gemacht habt, als ihr nach 2 jähriger Vertragslaufzeit den Sim-Lock entfernt haben wolltet..



    Grund der Frage ist, dass ich eine Riesenwut auf die Jungs habe und die scheinbar den Kunden einfach schikanieren wollen.. Kaufdatum war der 3.12.2007 und seit dem 4.12.2009 probiere ich bei dem Gerät den Sim Lock entfernen zu lassen, ohne Erfolg. Ich habe bereits 7 Mal mit denen telefoniert. Jedes Mal bekomme ich eine Mail, dass mein Gerät noch keine 2 Jahre alt wäre und nennen mir ein Datum wann ich unlocken könnte, was zu einem 3G gehört.
    Es ist einfach jedes Mal die gleiche Aktion, ich ruf an, nenne denen die erforderlichen Daten, Aussage vom Angestellten, wir leiten das innerhalb von 72 Std. in die Wege, dann folgt die Mail mit der Information ich könne bei meinem iPhone erst ab dem XXX den Sim Lock entfernen lassen.



    Wie war es bei euch?

  • Moin!


    Schau mal in diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421053
    Ist zwar nicht 100%ig passend, weil es da um Prepaid-iPhones aus dem Xtra-Pack geht, aber möglicherweise findest Du dort entsprechende Tips und Hinweise.


    [edit]
    Beispielsweise dieser Beitrag im Thread beschäftigt sich mit einem zwei Jahre alten 2G :)
    [/edit]


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Ich bin T-Mobile Kunde, habe aber ein 32GB iPhone von T-Mobile bei eBay gekauft, die dazugehörigen Vertragsdaten habe ich nicht.


    Könnte ich das iPhone auch in 2 Jahren über T-Mobile freischalten lassen, oder würde sich T-Mobile quer stellen, da das iPhone nicht zu meinem Vertrag gehört.


    Normalerweise reicht doch die IMEI- und die Seriennummer aus, oder was meint Ihr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hyrican
    Ich bin T-Mobile Kunde, habe aber ein 32GB iPhone von T-Mobile bei eBay gekauft, die dazugehörigen Vertragsdaten habe ich nicht.


    Könnte ich das iPhone auch in 2 Jahren über T-Mobile freischalten lassen, oder würde sich T-Mobile quer stellen, da das iPhone nicht zu meinem Vertrag gehört.


    Normalerweise reicht doch die IMEI- und die Seriennummer aus, oder was meint Ihr.


    Also bei mir wollten die das Kaufdatum, die IMEI und die Rufnummer wissen, mit welche das iPhone gekauft/ freigeschaltet habe..

  • Also ich war im November im T-Punkt um mein 2G entsperren zu lassen. Die nette Dame hat die Rufnummer und die IMEI Nummer und mein Hinweis, daß dies ein Austauschgerät sei notiert und 2 Tage später war es dann frei. Völlig problemlos.


    Gruß


    **AS**

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