Neue o2 DSL Tarife ab frühjahr 2010

  • Guten Tag liebes Forum,


    wie wir gut informierten Leser bereits wissen, plant o2 zum Frühjahr neue o2 DSL Tarife im Bündel zum Mobilfunk.


    Man will also, wie sich aus den Presseberichten entnehmen lässt, Kunden alles aus einer Hand anbieten. Jetzt kann man spekulieren wie hart o2 angreifen will und evtl. (siehe o2o 40) nochmal richtig aggressiv versuchen wird, Festnetzkunden an Land zu ziehen. Denn im DSL Geschäft harkt es ja gewaltig bei o2 (noch!).


    Eins scheint schon mal sicher, man wird sich mit der "alles aus einer Hand Lösung" an folgendes kriterium halten:


    Sie haben bereits einen o2 Postpaid Vertrag (also auch o2o), dann bekommen Sie 10 EUR monatlich auf Ihre Rechnung gutgeschrieben ;). Also für o2 Nutzer, könnten die neuen Bündelangebote vom o2 Festnetz sehr sehr interessant werden!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Interessant nur für Leute die auch Festnetz und Handy intensiv nutzen.
    Leider scheint O2 für nur Internet Nutzer absolut uninteressant.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Vodafone macht das ja schon seit einiger Zeit und geht damit mMn genau den richtigen Weg. Auch Alice bietet da schon einige Zeit nette Buendelangebote, und das nur ueber eine Partnerschaft mit o2 als Mobilfunkanbieter.


    Nun hat o2 Alice gekauft, nur logisch dass o2 nachzieht und auch die Telekom wird da nicht mehr lange tatenlos zusehen, nun wo T-Mobile mit T-Home verschmolzen wird.

  • Darum gehts ja, preislich muss sich o2 zwingend nach unten orientieren.
    Im moment ist DSL bei o2 massiv "überteuert" im gegensatz zur Konkurenz.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein - also fange ich mal an :D:


    Es gibt doch nen allgemeinen O2 DSL Thread, da hätte man doch auch darüber diskutieren können. Außerdem gibt es doch noch gar keinen handfesten Informationen...


    Ich verstehe nicht, dass O2 schon wieder die Tarife ändern möchte. Am Anfang waren die Preise noch konkurrenzfähig und man hatte mit der O2 Flat bzw. der Familyoption einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
    Mit den neuen Tarifen ist O2 einfach viel zu teuer geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!