Probleme Fastsim/Simply/Eteleon

  • hallo zusammen,


    habe mich für fastsim entschieden, da wir nur für wenige monate (weniger als 6 monate) mobiles internet benötigen. ich habe bestellt, surfstick und sim karte, bis dahin kein problem.


    surfstick habe ich im nachhinein zurückgeschickt, da ich anderweitig einen erhalten habe.


    nach der rücksendung wird mir unterstellt, dass ich den stick gebraucht habe, dass dieser bereits kratzer enthält und die verpackung teilweise zerknittert sei. abgesehen davon, dass ich dies nicht zu verantworten habe (dies steht jetzt hier weniger zur debatte), verlangt man von mir nun wertersatz.


    abgesehen davon, dass ich die hardware nicht angetastet habe (ich kann es leider nicht beweisen), wäre ich soweit mit dem wertverlust einverstanden.


    ich erhielt eine rechnung (wertverlust) in höhe von 15 €, ich solle 15 € an simply/fastsim/eteleon überweisen.


    ich dachte, mich tritt ein pferd. wieso ziehen sie die 15 € nicht von den gezahlten 39,95 € für den surf stick ab?????????


    hoffe, jmd kann mir helfen, an der hotline reden wir grundsätzlich aneinander vorbei.


    ich werde jedenfalls kdg. zum nächstmöglichen zeitpunkt. den laden kann ich NICHT empfehlen.


    gibt es eine festnetz-faxnummer, wo ich kündigen kann? wer ist mein vertragspartner? fastsim? simply? eteleon?


    grüße daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!