Soll man überhaupt noch ein Nokia kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Mich würde es ja mal interessieren, wie es mit den Vertu´s von Nokia ist? Wenn man schon viel Geld ausgibt dürfte man wenigstens da was gescheides geboten bekommen, ausser das die mit Platin, Gold und Silber beschichtet sind.

Das mit dem Vertu ist so ne Sache… Ich danke das kann man gut mit Designer Klamotten vergleichen. Es kommt nicht drauf an ob es gut ist. Es muss einfach nur Teuer sein um für die reichen unter uns interessant zu bleiben. Und ich bin mir fast sicher das Nokia denselben Gedanken hatte. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, Dass man dieses Telly in keinster weise mit Nokia und den Rest vergleichen kann.
    Mapa812

• DU BIST WOHL EIN EHEMALIGER BLUETEL MITARBEITER DER HIER JETZT SEINEN FRUST ABLASSEN MUSS

Fenwick...:rolleyes:

• Fenwick:

Nicht jeder ist ein Bluetel Mitarbeiter, der sich über Nokia ärgert.
    Ich kenne Millionen anderer Kunden, ... ;)

Als Tipp:
    Mit diesem Button "" kannst Du Deine Postings editieren und neue Infos anfügen oder alte Sachen editieren und verbessern.

Gruß, :)
    Chris

• Dann setze ich eben diesen Link mal, es geht um dieses Statement - und meiner Ansicht nach hat tweet mit seiner Meinung durchaus Recht. Außerdem ist das definitiv kein Grund, um zu schreien (= durchgängige Verwendung von Großschrift).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also an einige hier:
    Das mit dem knarzen der cover nervt, ich weiß (7210 Montagsgerät:rolleyes: ), hat aber seine gründe und das sind die Wechselcover! ich kenne kein Gerät auch nicht von anderen Herstellern mit Wechselcovern, das nicht knarzt (C55,C45,...)! Von mir aus könnten sie gerne auf Wechselcover verzichten!

BT:
    Ich denke, ich bin nicht der einzige hier im Forum, der Bluetooth nicht braucht,
    da es zu teuer ist und
    ich keinen PDA besitze und weil mir IR einfach reicht!
    Ich hab keine Lust hunderte von € auszugeben, nur damit ich das "tolle" BT nutzen kann!

MMS:
    Was Nokia da betreibt finde ich nicht gut! Ich denke Nokia sollte, wenn sie MMS schon einbauen, auch vollständig einbauen!

Polys:
    Von Nokia: :flop: :flop: :flop:
    4-stimmig wäre vor einem Jahr gut gewesen, aber jetzt müssen 40-stimmige oder zumindest 16-stimmige mit oder ohne wav-unterstüzung unbedingt her!!!

Aber:
    Nicht das jetzt alle denken, ich wäre total auf Nokia fixiert!
    Wahrscheinlich lege ich mir als nächstes Handy ein Samsung oder das Siemens SX-1, WENN Nokia nichts neues, besseres herausbringt, da ich das Menü und alles so gewöhnt bin, aber ansonsten wechsle ich!

• :( Nokia sollte am Werkstattservice arbeiten, dann könnten sie sich auch
    ein paar Bugs leisten.Der Nokia Service ist doch eine Katastrophe ,zumindest in Hannover !! Es geht dort zu , wie auf dem Arbeitsamt. (Nummer ziehen,und unfreundlich behandelt werden.)
    Da steige ich lieber um zu Siemens. Service ist top!;)

• Mortl87

Ich hatte es hier schon mal geschrieben: Obwohl das 3510i auch Wechselcover hat knarzt hier so gut wie nichts. Alles sitzt fest, nichts wackelt. Ich hoffe, daß das auch weiterhin so bleibt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!