Soll man überhaupt noch ein Nokia kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Der Vorsprung von Nokia in Sachen SMS/T9/Menügeschwindigkeit beginnt aber langsam zu schmelzen. Mit dem T600 wurde in dem Punkt der Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Lest mal die Lobeshymnen hier bei TT nach dem T600 Test. Ich selber kann das auch nur bestätigen, das Gerät hat eine 1:1 Reaktion ohne Verzögerungen.
    Hoffentlich bleiben sie damit auch den neuerscheinenden Geräten treu.

Ich selbst habe ein T66 gehabt, welches auch super fix beim SMS Schreiben war. Allerdings muss ich sagen, dass das T66 in Finnland hergestellt wurde und als einziges kein SonyEricsson/Ericcson Zubehör unterstützt,... was für mich dafür spricht, dass es vielleicht sogar von Nokia gebaut worden ist. ... :rolleyes::D !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    einfach noch 50 jahre warten bis das kommt. Dann wieder nokia handys kaufen :) [Minority Report Future-Phone 8580-Pic]

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das wir 50 jahre warten müssten, eher so 1 bis 5 jahre... ;)

• naja ich würde auch eher so auf 3-6 Jahre tippen also vielleicht bei der übernächsten Vertragsverlägerung zu haben :D

MFG

der Typ der Heute blau macht:cool: :top:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• blau machen? nee... unwirtschaftlich!

ich wurde heute von meinem Chef von der Schule freigestellt, wir haben momentan wegen krankheit personalmangel.

und nun wieder BTT ;)

• Wenn ich nochmal BTT kommen darf (;) ): Habe mir vor einigen Tagen ein /// T39m zugelegt und musste mal wieder feststellen, wie schlecht vor allem die Verarbeitungsqualität der Nokias ist.

Die Features meines 7650, welches ich mehr als 3 Monate intensiv genutzt und auch geliebt habe sind für mich im Moment für den Preis das Nonplusultra. Wenn ich mir jedoch die Staubmenge hinter meinem Display angucke fühle ich mich zurück in den Sandkasten versetzt. Weiterhin knarzt das Dingen wie kein anderes Handy, welches ich je hatte. Egal wie und wo man anpackt knarrt es und lässt sich verbiegen. Licht scheint an allen Ecken und Enden durch, der silberne Lack der Displayumrandung macht sich auch langsam aus dem (Display-)Staub. :(

Und da verzichte ich gerne auf polyphone Klingeltöne, Farbdisplay und auch auf die integrierte Kamera (obwohl ich mich sehr daran gewöhnt und eigentlich nicht wieder abegeben wollte). :rolleyes:

Ich hab mir schon öfter, auch aufgrund des miesen Services im NSC geschworen, kein Nokia mehr zu kaufen, nur hinken viele der anderen Hersteller leider technisch weit hinterher.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich sehe es bei meinem 7650 schon kommen, das wenn ich es mit einer Hand an der Tastatur halte und gleichzeitig SMS oder eine Email tippe, das das Displayteil anfängt nach unten zu gleiten weil sich der Wiederstand des Schiememechanismus verringert.

• STOP! so schlimm isses auch nicht! es passiert "nur" beim runterdrückern des joysticks, sonst nicht! die einraster nutzen sich ahlt ab, beim tippen passiert gar nix!

• Wollte es nicht so schlimm ausdrücken, meinte nur das der Widerstand des Schiebemechanismus mit der Zeit nachlässt. Beim runterdrücken des Joysticks rutscht das Displayteil schon das eine und andere mal nach unten.

• Gerade hat mich dieser (Kurz-) Test über ein Nokia überrascht.
    Ich habe noch nie einen Testbericht gesehen, der so ausgefallen ist.
    Als Vergleich wäre mal ein Testbericht der Connect nicht schlecht. ;)
    Es geht mir nicht um das Handy als solches. Sondern lediglich darum, dass endlich mal ein (Nokia-)Handy nicht über alle Maßen gelobt wird. ;)

Quelle: http://www.billiger-telefonieren.de

Was soll uns das sagen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!