ZitatOriginal geschrieben von Mike100
was hab ihr alle bei Nokia zu meckern?
Das haben wir doch schon auf den letzten 3 Seiten beschrieben. Schleche Verarbeitung, "beschnittenes" MMS und "beschnittenes" Bluetooth sind nur einige Gründe dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hab ihr alle bei Nokia zu meckern?
Das haben wir doch schon auf den letzten 3 Seiten beschrieben. Schleche Verarbeitung, "beschnittenes" MMS und "beschnittenes" Bluetooth sind nur einige Gründe dafür.
Also ich bleib trotzdem bei Nokia:top: , die haben einfach die besser technik!
Muhahahaha, der war klasse!
Man kann Nokia ja wirklich viele Dinge nachsagen, aber daß die Geräte denen anderer Hersteller technisch überlegen sind, gehört nun wirklich nicht dazu. Aber wenn Du der Ansicht bist, dann nenn' doch einfach mal ein Beispiel (bitte mit Begründung)...
Das ist auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe, da gibt es einige die sich ein Nokia kaufen nur weil andere auch ein Nokia haben. Die Qualität wäre denen egal, hauptsache Nokia steht drauf.
ZitatAlso ich bleib trotzdem bei Nokia , die haben einfach die besser technik!
aua...das tut mir wirklich weh...:eek:
aber du kannst das ja sicher belegen. ich lasse mich da gerne belehren:D
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das ist auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe, da gibt es einige die sich ein Nokia kaufen nur weil andere auch ein Nokia haben. Die Qualität wäre denen egal, hauptsache Nokia steht drauf.
Ja das is das schlimme!
Das haben wir zwar schonmal hier disqutiert aber ich sags nochmal:
Es gibt manche (besonders Jugendliche 13-16 Jahre) wo alle in der Klasse ein Nokia haben. So und dann sagt der eine zum anderen:"Hey ich schick dir heute mal eine Bildmitteilung!"
wenn man natürlich denn sagen muss: "ich kann keine Empfangen" dann wirds natürlich peinlich.
Also ich sage mal ganz spontan:
Nokia lebt zu min. 30% von den Jugendlichen.
So und dann sagt der eine zum anderen:"Hey ich schick dir heute mal eine Bildmitteilung!"
wenn man natürlich denn sagen muss: "ich kann keine Empfangen" dann wirds natürlich peinlich.
Tja, ... wenn Du es an Bildmitteilungen festmachst, dann hast Du sicherlich Recht.
Aber, was haben denn Bildmitteilungen mit innovativer Technik zu tun?!
Ich würde den Leuten in der Klasse einfach antworten, dass Dein Handy beim SMS Schreiben nicht knarzt oder das Cover wackelt, ... dass Du einfach per Bluetooth Bilder rüberschicken kannst, ... usw.!
Das einzige innovative und ordentliche Nokia ist IMHO im Moment nur das 7650.
Innovativer Schiebemechanismus, viel Ausstattung für wenig Geld, ... einzig schlecht: Mangelhafte Bluetooth-Unterstützung (nur Daten).
Gruß,
Chris
Tja die berümte Schulhofkompatiblität. Klassenkamerad hat 3330 der KK der es noch nit hat alamiert den Vater: Bitte unbedingt 3330 kaufen.
Nokia lebt zu min. 30% von den Jugendlichen.
Und wer sind dann die anderen 70%? Also ich würde eher sagen, daß Nokia zu 80% von Jugendlichen lebt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Tja, ... wenn Du es an Bildmitteilungen festmachst, dann hast Du sicherlich Recht.
Aber, was haben denn Bildmitteilungen mit innovativer Technik zu tun?!
Ich würde den Leuten in der Klasse einfach antworten, dass Dein Handy beim SMS Schreiben nicht knarzt oder das Cover wackelt, ... dass Du einfach per Bluetooth Bilder rüberschicken kannst, ... usw.!
Das einzige innovative und ordentliche Nokia ist IMHO im Moment nur das 7650.
Innovativer Schiebemechanismus, viel Ausstattung für wenig Geld, ... einzig schlecht: Mangelhafte Bluetooth-Unterstützung (nur Daten).
Gruß,
Chris
Hast recht, man kann ja den anderen mit nochbesserer Technik überweltigen!:D
Aber ich mein... Ich hatte ja vorher das T191 von Motorloa und da war ja nix mit Bild mitteilung.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und wer sind dann die anderen 70%? Also ich würde eher sagen, daß Nokia zu 80% von Jugendlichen lebt.
ich wollte nich übertreiben sonst bekomme ich wieder so viel Kritik!:D
Ne war ein Witz!:cool:
Ich sag mal 60% von den Jugendlichen. Die anderen 40% sind die, die immer die teueren kaufen(7650, 9210(i),...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!