Base VVL oder VVL in Doppelflat + Auszahlung

• Hallo an alle

ich kann seit dieser Woche meinen bestehenden Base 2 Vertrag incl SMS Flat und incl Handy Internet Flat verlängern.

Ich möchte gerne

a) in die Base 2 Doppelflat incl SMS-Flat. Das müsste mich doch als Studenten dann 25 € kosten.( 20 € GG + 5€ SMS)

b) meinen bestehenden Vertrag verlängern ( Bin Student in Base 2 incl SMS Flat + Handy Internet Flat = 30 €/Monat)

Zu der Verlängerung hätte ich gerne eine Auszahlung. Ich wollte mal nachfragen wie hoch diese ausfallen würde entweder bei Option a) und bei b).

Danke sehr :-)

Würd mich sehr über eine Antwort hier oder per Pn freuen. Danke sehr

• Hallo,

für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer(n) und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

VVL Mit Tarifwechsel : wir können nicht in "web" Tarife wechseln lassen. Zudem entfallen auch die 75 Euro Guthaben von E-Plus. Die gibts nämlich nur, wenn man seinen Tarif nicht wechselt. Provisionsabzug bei VVL mit Tarifwechsel gibts auch noch. Bei gewünschter VVL mit Tarifwechsel also am Besten mal bei Base direkt nachfragen.

viele Grüße

Christian

• Re: Base VVL oder VVL in Doppelflat + Auszahlung

Moin

Meld dich mal bei mir

tg at motion-tm .de

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!