Eplus: mobiles Internet mit 21,6 Mbit/s!
-
-
-
Abwarten. Die haben so viel Angekündigt, und bis auch EDGE fast nix ordentlich realisiert bei mobilen Daten ...
-
@ mayday7
Da steht aber nicht, daß sie es Anfang 2010 einführen, sondern daß sie zu diesem Zeitpunkt die Ausbauplanung bekanntgeben. Wenn ich mir die bisherigen Ankündigung so anschaue, dauert es schon noch eine ganze Weile bis E-Plus das einführt. -
Hast ja Recht, mit HSDPA war schon ein tolles Spiel, die haben uns Jahre lang hingehalten, aber ich bin dennoch gespannt.
Im o2 Thread zum 28 Mbits Test von o2 bekommen die User ca. DSL 6000 Geschwindigkeit, das würde mir reichen, wenn Eplus das auch hinbekommt, wäre das der wahnsinn.
gruß mayday7 -
So wie ich das lese kommen Anfang 2010 erstmal nur die Ausbaupläne...
-
Wir sollten erstmal warten,was da anfang 2010 noch so veröffentlicht wird.Grundsätzlich klingt das ganze ja gut.Was hat es mit dieser ZTE Technik auf sich,die sich ja angeblich so schnell integrieren lässt !? :confused:
-
Joo, das wär doch eine feine Sache und, da ich im Innenstadtraum Bremen wohne, würde das wohl auch nicht als allerletztes bei mir ankommen... Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Inetflat
-
Oder an das als Revolution angepriesene I-Mode anno 2002
Köstlich ist, dass sich E-Plus immer als Cleverle und Innovationsführer hinstellt, dabei ist E-Plus längst der Siebenschläfer unter den deutschen Providern.
-
Zitat
Köstlich ist, dass sich E-Plus immer als Cleverle und Innovationsführer hinstellt, dabei ist E-Plus längst der Siebenschläfer unter den deutschen Providern.
Wo liest du das raus,ich lese in dieser Pressemitteilung nur das man es plant und wie man das realisieren will ?! Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wo liest du das raus,ich lese in dieser Pressemitteilung nur das man es plant und wie man das realisieren will ?! Nicht mehr und nicht weniger.ZitatDieser Ansatz entspreche nach Unternehmensangaben der Strategie von KPN Mobile zum Ausbau seiner internationalen Netzinfrastruktur. "ZTE ist ein Herausforderer im europäischen Markt und passt als solcher sehr gut zur Herausforderer-Strategie von E-Plus", so E-Plus-Chef Thorsten Dirks.
ZitatMit Hilfe der Chinesen will KPN den beschleunigten Ausbau seiner Datennetze zu bedeutend niedrigeren Kosten erreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!