T68i - warum bei ebay nur in weiß-blau?

• Hallo,

also ich will mir ein t68i kaufen und zwar hab ich das auf einigen Bildern in grau gesehen... bei e-bay werden aber nur weiß-blaue verkauft - wieso? Gibts das graue noch nicht oder was?

Danke für die Antworten

• Natürlich gibts das T68i schon in Mineral-Grey. Allerdings ist es erst relativ spät erschienen und da das Gerät kaum gefragt ist, ist auch das Angebot bei ebay dementsprechend rar.

In Search of Sunrise

• TimT:

Ich habe nur einmal ganz kurz bei ebay gesucht, und bereits eine Auktion mit dem T68i in Mineral-Grey gefunden.

Gruß,
    Matu

PS: Ich hoffe, der Link an dieser Stelle ist kein Problem. Soll keine Werbung sein (ich kenne den Anbieter nicht), sondern nur eine Hilfe für TimT ;)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Natürlich gibts das T68i schon in Mineral-Grey. Allerdings ist es erst relativ spät erschienen und da das Gerät kaum gefragt ist, ist auch das Angebot bei ebay dementsprechend rar.

Das Gegenteil ist der Fall. Mineral Grey ist deutlich mehr gefragt als das üble Babyblau. Genau deswegen bekommt man bei ebay die Hässlichen hinterhergeschmissen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tja..... auch in der Schweiz ist das mineral-grey viel gesuchter als das baby-blue.

Liegt vielleicht auch daran dass es hier seit "Die another Day" als "James Bond Handy" vermarktet wird ;-)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Falsch !

Das T68i mineral grey kann man auch ganz normal erwerben. Nicht nur durch die James Bond Edition mit Bluetooth Headset !
    Hab meines direkt von Swisscom !

Hat djlandolt geleugnet, dass es nicht auch "normal" erhältlich ist oder habe ich irgendeinen Paul? :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!