8900 Curve und OS 5.0?

• die frage hab ich mir gerade auch gestellt. erst mal müsste man ja zugriff auf das update haben. dann ist da die frage, ob man nach erfolgreicher installation später wieder ein freies update drauf machen kann. und inwieweit sich die vodafone-voreinstellungen korrigieren lassen, wobei das wahrscheinlich noch das geringste problem sein dürfte..

ich sag mal so, wenn vodafone das update schon anbietet kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern, bis es das reguläre gibt, oder liege ich da falsch?

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Die Frage scheint überflüssig zu sein aber ich versuchts trotzdem:

Mit nem o2 BB 8900 geht da nichts mit dem Vodafone Update, oder ??

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst ein Update jedes Netzbetreibers installieren. Egal aus welchem Land und von welchem Provider es bereit gestellt wird.

Du kannst speziell dieses Update (momentan) nur mit einem Vodafone-Vertrag (mit BB-Option) Vodafone-gebrandeteten Gerät installieren, da es nur über den DM angeboten wird. Es gibt momentan keinen direkten Download-Link von RIM oder einem anderen Provider. Ebenso wie die OS-5-Firmware für den Storm, die kann man momentan auch nur als VF-Australien-Kunde über den DM downloaden.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Du kannst speziell dieses Update (momentan) nur mit einem Vodafone-Vertrag (mit BB-Option) installieren...

Bist Du da sicher? Ich glaube, dass der Blackberry Vodafone-gebrandet sein muss. Auf den Vertrag kommt es meiner Meinung nach nicht an.
    Kann aber auch daneben liegen.

Gruß

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Sorry, ja, man braucht ein Gerät mit Vodafone-Branding. Ich habe mir die Infos auch "nur" angelesen, habe selber einen 9700.

Gruß Brigitte

• Ist auch egal;)

Die Firmware läuft aber prima.
    Im Gegensatz zum 411er Leak funktioniert auch Vodafone Live. App Center funktioniert aber trotzdem noch nicht.

Gruß

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• so, ich hab den schritt jetzt auch gewagt. OS 5.0 läuft (bisher) einwandfrei.

edit: direkte sms-links über quicklaunch funktionieren nicht, die nachrichten verschwinden dann im sms-ordner. außerdem ist das neue sms-fenster eine katastrophe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!