ist vielleicht jemandem bekannt, ob oder wann es ein (freies) update für den 8900 geben wird?
oder hat mal einer eine beta erfolgreich ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist vielleicht jemandem bekannt, ob oder wann es ein (freies) update für den 8900 geben wird?
oder hat mal einer eine beta erfolgreich ausprobiert?
Hatte die gleiche Frage schon mal im BB 8900 Thread gestellt.
Kann dir keiner genau sagen. Sie kommt wenn Sie kommt
Leider .....
Hab aber auf verschiedenen Seiten gelesen das die geleakte Version eigentlich ganz gut laufen soll.
Ich hatte in mehreren Berichten (auf crackberry.com, etc.) gelesen, dass ein offiziell Release von OS 5 noch in 2009 zu erwarten sei. Mittlerweile glaube ich da aber auch nicht mehr dran.
Die geleakten Versionen sind aber echt nicht schlecht. Ich habe die aktuellste 5er auf meinem Bold und bin recht zufrieden. Du bekommst halt nur keinerlei Support von RIM und falls irgendeine Software nicht laufen sollte, dann hast Du eben Pech gehabt.
wie ist das denn mit den geleakten Versionen, müsste ja dann eine deutsche ausgabe sein, oder ist da grundsätzlich ein internationales sprachpaket dabei? anmeldung bes/bis funktioniert einwandfrei?
wie sieht es außerdem mit downgrademöglichkeiten aus? kann es sein, dass ich auf einem nicht funktionierenden OS 5.0 "hängen bleibe"?
danke
edit: gerade mal bei crackberry nachgelesen, scheint doch noch das ein oder andere problem zu geben, u.a. mit dem versenden von sms, mit der kalender-synchronisation,..
ist mir dann glaub doch zu heikel, bzw. hab ich keine lust mich stundenlang hinzusetzen, nur um am ende verzweifelt zu versuchen, den ursprünglichen zustand wieder herzustellen
HI,
OS5 wird dieses Jahr nichts mehr.:D
Du kannst eine Leakedversion installieren, die letzte läuft auch super gut.
Solltest du damit aber Probleme haben, einen Wipe durchführen und wieder eine aktueller 4er installieren.
Thorsten
öh, einen wipe? naja, ich guck mal bei crackberry, glaub da ist alles ganz gut beschrieben. du hast also schon mal downgegradet (gedowngradet? verdammte anglizismen..) und konntest OS 4 problemlos wieder installieren?
danke!
Ja, geht problemlos.
Anscheinend wird Vodafone-Kunden das OS 5 über den DM angeboten.
Ja stimmt habe sie auch drauf
Die Frage scheint überflüssig zu sein aber ich versuchts trotzdem:
Mit nem o2 BB 8900 geht da nichts mit dem Vodafone Update, oder ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!