Computer Bild: Online Petition gegen GEZ Gebühren [bitte alle teilnehmen]

• Wie ihr vielleicht erfahren habt,will GEZ die Gebühren erhöhen,
    und evtl. auch für Handys berechnen.

Computer BILD hat eine Online-Petition gegen GEZ Gebühren gestartet,

wo bitte sich alle melden,damit wir GEZ weitere Abzocke verhindern können.
    Jugendliche nimmt bitte alle ernst,da euch auch in Zukunft betrifft!!!

"Unterzeichnen Sie mit Ihrer digitalen Unterschrift die Online-Petition von COMPUTER BILD. Alle Unterschriften werden von COMPUTER BILD gesammelt und vor der Sonderkonferenz zur geplanten Erhöhung der GEZ-Gebühren an die Ministerpräsidenten der Länder überreicht."

LINK: http://www.computerbild.de/aktion/gez

• Zwar nicht ganz einfach zu finden, aber trotzdem

Klick

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Was soll das bringen?
    Ich mein, so ne Petition mag ja ganz nett klingen aber rate mal wo das der GEZ vorbei geht? Genau da ;)

Interessant könnte aber auch [URL=http://winfuture.de/news,52325.html]das[/URL] sein;)

Lasst euch mit denen auf keine Gespräche ein, sagt das es gerade nicht geht und gut ist. Ihr seid nicht verpflichtet mit denen zu quatschen wenn ihr keine Zeit habt. Dann sollen die halt 100 mal vorbei kommen....wen juckts :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Computer Bild: Online Petition gegen GEZ Gebühren [bitte alle teilnehmen]

Zitat

Original geschrieben von musti19

wo bitte sich alle melden,damit wir GEZ weitere Abzocke verhindern können.
    Jugendliche nimmt bitte alle ernst,da euch auch in Zukunft betrifft!!!

Springer ist der letzte Laden, dem ich freiwillig meine Daten zur Verfügung stelle!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Computer-Bild bzw. der Springer-Verlag missbraucht hier meines Erachtens fast schon das Wort und das Wesen einer Online-Petition.
    Hätte man dort tatsächlich daran gedacht, altruistisch gegen die GEZ vorzugehen und für den Bürger einzustehen, wäre das anders gelaufen. Aber Altruismus dürfte eine Vokabel sein, die sich im Springer-Sprachschatz nur sehr schwer finden lässt.

Die Gründe für diese Aktion (denn eine Petition ist es nicht) dürften woanders liegen und wurden auch schon genannt und verlinkt.
    Darum kann ich mich nur anschliessen, diesen Bullshit nicht zu unterzeichnen.

• Re: Re: Computer Bild: Online Petition gegen GEZ Gebühren [bitte alle teilnehmen]

Zitat

Original geschrieben von clio
    Springer ist der letzte Laden, dem ich freiwillig meine Daten zur Verfügung stelle!

Absolute Zustimmung. Würde mich nicht wundern, wenn sie diese Daten der GEZ zukommen lassen würden, den jeder der gegen die Petition ist, könnte ja ein potentieller Schwarzseher sein. (Bild würde sich mit einer Datenpanne rausreden oder auf alles auf einen untermindestlohnarbeitenden Pin-Mitarbeiter die Schuld zuschieben :D )

Gute Nacht euch allen noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!