Hallo,
demnächst werde ich für einen Monat in Thailand sein. Die Roaminggebühr bei T-Mobile beträt 2,99/Min. Das ist mir ein wenig zu viel.
gibt es eine günstige alternative, wie ich günstig nach Deutschland telefonieren kann? ich dachte an eine andere Sim-Karte.
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob mein Nokia 1200 dort überhaupt funktioniert.?
danke für die Hilfe!
Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren
-
-
-
Kaufe dir bei Ebay eine Dtac oder 1.2. Call Prepaidkarte- dann hast du die jetzt schon deine thailändische Nummer. Die Karten kannst du auch an jedem Seven/ Eleven Supermarkt kaufen.
Wenn man nach DE telefonieren möchte kann man eine Sparvorwahl benutzen.
Ich glaube es gibt die 007 & 008. Kosten so ca. 7-8 baht/min. Also wenn du z.B. einen Vodafoneteilnehmer in De anrufen möchtest wählst du 007491721234567. -
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Hab mir damals für Thailand auch über Ebay 'ne Prepaidkarte geholt. Vorteil ist, du kannst im Vorfeld bereits in Deutschland all deinen Freunden die Nummer mittteilen.
Die Karten gibts bei Ebay für ca. 10€+Guthaben. Aufladen ist überall in Thailand echt easy. Ich empfehle dir 1-2-Call als Provider.Hier ein paar Infos dazu:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!