Joikuspot Premium Lizenz für 7 Euro!

• Hallo,
    wollte euch nur kurz mitteilen, dass auf der Homepage von Joikuspot (http://www.joikushop.com) derzeit die Premiumlizenzen für 7 Euro rausgehauen werden. (sonstiger Preis auf der Homepage 25 Euro)
    Da steht irgendwas von "limitiert auf 250 Lizenzen", also beeilen...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Gern geschehen :-)

Aber an alle N97-User AUFGEPASST!!!

Ihr solltet auf keinen Fall den Aktivierungscode in der VORINSTALLIERTEN Version eingeben, sondern erst die aktuellste Version installieren! Die vorinstallierte kann nämlich NICHT aktualisiert werden, weshalb ich mir gerade bei denen einen neuen Code bestellen musste (über den Support), da derselbe Code mit der aktuellsten Version nicht läuft...

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• da bin ich echt froh das mein neues HTC HD2 sowas integriert hat. echt nützlich und total einfach zubedienen einfach starten und password bestimmen oder auf standard password lassen und sofort kann man per wlan connecten. auch schnell

hatte vorher nen 5800 xm deswegen bin ich hier noch in der nokia abteilung unterwegs

aber back 2 topic: guter preis schlagt schnell zu

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Was kann man damit machen?

Das Programm verwandelt dein Handy zu einem Wlan Hotspot und du kannst so bequem mit dem Laptop surfen. Sehr praktisch.
    Man kann es auch bezeichnen als Umts-Router-Programm.

• Geht denn mit dieser Version endlich die WPA Verschlüsselung?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!