Kaufberatung: S312 die richtige Wahl?

• Huhu,

suche ein "normales", gutes Handy.
    Möchte telefonieren und SMS schreiben und vor allem den Kalender benutzen.

Also kanns was einfaches sein.

Bin nun beim S312 hängen geblieben ... kostet unter 100 Euro und hat alles was ich brauche.

Gibts andere Alternativen, die eventl. besser sind?

Grüße

• Mal in unseren Flohmarkt geguckt, ggf. nach gebrauchten?
    Wenn's kein nagelneues aus dem Geschäft mit Rechnung und Garantie zu sein braucht, findest Du vielleicht eins, das mehr kann und genauso viel kostet.
    Ein T650 wäre im Grunde genauso "einfach", aber etwas höher angesiedelt.
    Das Gleiche gilt im Grunde für T700, W890 oder auch K810/K800.

Auf der anderen Seite machst Du nicht viel verkehrt mit dem S312.
    Mal mit dem Naite verglichen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

danke für die Empfehlungen. Werde ich mir nachher mal anschauen.

Habe gerade noch das W205 gesehen .... was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist der sehr kleiner Speicher des S312.
    Kann man den nicht erweitern?

Die Option das Ein oder Andere Mal MP3s zu hören, wollte ich doch haben. Das schließt dann allerdings das S312 wohl aus :(

GRüße

EDIT:
    Hab mir grad das T700i angeschaut ... das wäre eigentlich genau das, was ich suche. Neupreis 120 Euro ... hm.... Das W890i ist nicht so mein Fall, mir gefällt das T700i besser. Das K810i ist mir ein bisschen zu teuer.

Ich tendiere jetzt also zum T700i.
    Mal sehn, vielleicht hat ja jemand eins im Flohmarkt abzugeben.

• Auch vom Sony Ericsson W350i rate ich dringend ab. Zwar ist das ein original Sony Ericsson aber eben auch nicht komplett. Da hat man auf lange Sicht einfach nur Ärger, wenn man mit einer Anwendung nachrüsten will.

• Ich würde ein W760i kaufen, dass ist schon für 108.- Euro zu haben. Sicher ein sehr gutes Telefon. W350i hatte ich auch und ist nicht gut und das W205 ist schon fast ein Spielzeug. ;)

• Fotolicht

Ich will mir vielleicht auch das SE s312 kaufen.

Kann mir jemand - am besten jemand, der das Handy schon ausprobiert hat - sagen, wie die Fotoleuchte ist?
    Kann man sie als kleine Taschenlampe benutzen? Also ist sie stark genug und kann man sie schnell einschalten? Bleibt sie dann auch angeschaltet, wenn man aus dem Fotomodus raus ist?

danke für nen Erfahrungsbericht darüber!

• Hallo,

Menu / Organizer / Leuchte. Dort kann man die Leuchte Ein und Ausschalten. Wie hell sie gibt, muss wohl ein anderer User sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!