S-300 Softwarefehler ???

• Ich hab das jetzt schon an 3 verschiedenen Geräten ausprobiert.Wer hat den selben Fehler auch?
    Und zwar : wenn man den Tastenton und den Ein/Ausschaltton und Klappenton deaktiviert hat und nach jedem neuen Einschalten des Gerätes sofort in den Ruhemodus(#) wechseln möchte, funktioniert wenn man einen Anruf tätigt oder bekommt, der Lautsprecher nur noch extrem(kaum hörbar) leise.Selbst dann wenn man wieder in den normalen Modus(#) zurückkehrt.Erst wenn man dann kurz eine Klingelmelodie aus dem Menu anläuten läßt funktioniert er wieder normal.

Gruß

Roli

• ich glaube, wir hatten diesen "Bug" schon irgendwo einmal, durchsuch doch einfach mal die paar S300-Threads hier.
    Ich erinnere mich jetzt leider nicht daran, wie das Problem gelöst wurde, falls es eine Lösung gab.

Hoffentlich tritt der Fehler beim V200 nicht auf...

• Hi!

War bei mir auch der Fall!
    Ich hatte bereits letzte Woche ein S300 deswegen umgetauscht, weil ich dachte es liegt vielleicht an dem Handy. Allerdings trat derselbe Fehler beim zweiten S300 auch auf. :flop:

Ich habe es jetzt beim ProMarkt wieder abgegeben und das Geld zurückbekommen. :)

Der Verkäufer wusste von nix und hat erstmal bei Samsung angerufen, aber leider auch Fehlanzeige (Keine Lösung).

Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Hallo,

das prob. hab ich auch. hatte deswegen auch schon bei samsung nachgefragt,aber bis jetzt leider keine antwort bekommen :confused:
    ich hatte das handy auch schon bei pro markt umgetauscht nur leider ist es jetzt noch schlimmer geworden.das display ist schlechter als bei meinem alten und die außenklappe ist schlecht verarbeitet.ich bin echt am überlegen ob ich meins nicht auch zurück gebe und mir ein anderes hole,nur welches???

mfg
    marco

• Ich habe deshalb auch schon das zweite S300 !
    Das S300 was ich jetzt habe hat sogar noch ne macke mehr, es henckt sich immer auf sobalt man ein wenig im Münü oder Tönen rumspielt, und startet dann neu :(
    Auf ein Update können wir woll noch Monate warten !!!

• Ich hoffe auch daß bald ein Update kommt, ist nämlich echt ein geiles Handy.Die einzige Möglichkeit ist, wenn man den Einschaltton aktiviert läßt dann funktioniert es ganz normal.

Gruß

Roli

• Hi Leute,

auch bei mir verflog die Euphorie sehr schnell - nach nur einem Tag habe ich es im ProMarkt zurückgegeben und mir mein Geld zurückgeben lassen.
    Zu viel Bunt und Gebimmel und viel zu anfällig, keine Möglichkeit das Tel.buch sauber drauf zu bekommen und zu allem Überfluss wurde es im Bekanntenkreis als schwuchtelig tituliert... :D

Nun habe ich für sehr viel weniger Geld ein S55 und bin "höchst"-zufrieden. ;)

Wird wohl ersteinmal mein einziger Samsung-Ausflug bleiben...

Gruß :cool:le

• Also ein Gerät zurückzugeben, weil es von den Kumpels als schwuchtelig bezeichnet wird kann ich absolut nicht nachvollzien. Wenn ich mich für ein Handy entscheide, dann doch nicht um meinen "Freunden" zu gefallen, das ist genauso wie mit dem Rauchen und spricht nicht für ein ausgewogenes Selbstbewußtsein.:confused:

Technischen Mängel sind schon eher ein Grund, aber bedenkt doch, wieviele Mängel es bei anderen Herstellern am Anfang gibt. Da ist Samsung schon deutlich besser. Und ein Update wird es bestimmt auch schon bald geben.... :top:

Gruß Guenter

• update hin update her... für so viel Geld ist es mal wieder eine Frechheit sowas als verbraucher in Kauf zu nehmen.
    Samsung macht sicherlich tolle Handys, aber sie haben macken.
    Mein S100 hatte Probleme und jetzt auch das S300 :-(
    Der Akku ist super schnell leer und das hier besprochende Problem hat meins (sicher alle) auch.
    Bin auch am überlegen ob ich meins wieder abgebe und mir
    ein anderes Kaufe... aber welches???
    irgendwie finde ich keins was mich so richtig vom Hocker haut.

chaosferris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!